Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo Jungs, ab wann kann Spieler verkaufen?

    darf ich in der winterpause schon Transfers tätigen ?

    #2
    Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich."
    Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
    Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.
    So lange Jugendspieler einen Jugendspielervertrag haben, können sie nicht auf den Transfermarkt gestellt werden.
    Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.
    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

    Altersgrenze auf dem Transfermarkt
    Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
    D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

    Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

    Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?
    Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

    Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
    Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!

    Achtung
    : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
    Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

    Was bewirkt ein Mindestgebot?
    Durch ein eingestelltes Mindestgebot kannst du Geboten vorbeugen, die nicht deinen Vorstellungen oder dem Marktwert des angebotenen Spielers entsprechen. Gebote möglicher Interessenten müssen dann mindestens den von dir eingestellten Wert haben.

    Spieler-Sofortkauf
    Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 14 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairnishalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.
    Habe einfach alles mal von der FAQ kopiert

    Kommentar


      #3
      Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.

      kann man die dann sofort verkaufen??

      Kommentar


        #4
        Du drafst in allen Pausen transfers tätigen...selbst in deiner normalen spielzeit...
        doch die spieler kommen dann erst zu der nächsten apuse zu dir

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          #5
          also beispiel jetzt ich gebe einen Jugendspieler einen vertrag , kann ich den dann auf der Transferliste setzen und kann der gleich abgekauft werden?

          da bei mir jetzt die Winterpause ist würde ich schon eine paar transfer tätigen.
          Zuletzt geändert von delpiero1982; 12.04.2010, 18:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von delpiero1982 Beitrag anzeigen
            also beispiel jetzt ich gebe einen Jugendspieler einen vertrag kann, kann ich den dann auf der Transferliste setzen und kann der gleich abgekauft werden?

            da bei mir jetzt die Winterpause ist würde ich schon eine paar transfer tätigen.
            Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich." Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
            Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.
            So lange Jugendspieler einen Jugendspielervertrag haben, können sie nicht auf den Transfermarkt gestellt werden.
            Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.

            Also kannst du nicht in der 1. Saison!

            Kommentar


              #7
              Zitat von delpiero1982 Beitrag anzeigen
              also beispiel jetzt ich gebe einen Jugendspieler einen vertrag , kann ich den dann auf der Transferliste setzen und kann der gleich abgekauft werden?

              da bei mir jetzt die Winterpause ist würde ich schon eine paar transfer tätigen.
              Wie viele Saisons hast du bisher gespielt?

              Jugendspieler solltest du immer durch den Jugendtrainer die vollen hundert Tage trainieren. Danach kannst du sie mit viel mehr Gewinn verkaufen, da sie viel schneller steigen als normale Profis!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X