Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau ??

    Hallo Leute,

    hätte zwei Fragen zum Stadionausbau.
    Mein Stadion ist jetzt voll ausgebaut. (43 Block Steh- und ein Block Sitzplätze = 44300 Plätze). Hatte den einen Block anfangs gleich als Sitzplatzblock ausgebaut.

    1. Wenn ich jetzt die Stehplatzblocks zu Sitzplatzblocks ausbaue, kommen dann die Sitzplätze zu den Stehplätzen dazu, sodass ein Block 1500 Plätze besitzt und das fertige Stadion dann 66.000 Plätze hat? (VIP = 77.000)

    2. Wie ich gesagt hatte, habe ich anfangs einen Block gleich als Sitzplatzblock ausgebaut. Kann ich den jetzt nachträglich auch noch mit den 1000 Stehplätzen ausbauen oder ist das jetzt vorbei? Ich habe schon das Angebot in dieser Sache eingeholt. Das kostet mich jetzt nicht ca. 400.000 wie normaler Stehplatzblock sonder ca. 1.000.000 €?!?!

    Hat hier schon jemand Erfahrungen damit und kann sie mir mitteilen?

    Gruß und Danke im Voraus

    nickl0401

    #2
    zu 1
    Ja, die vorhandenen Stehplätze werden mit den Stitzplätze zusammen gezählt.
    So dass wenn man alles ausgebaut hat also in alles in vip plätze umgebaut hat dann hat man über 70000 plätze. Dauert aber.
    Bei 2 weiß ich es selber nicht.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zu 2. Ja kannst du, kostet halt nur mehr.

      Kommentar


        #4
        http://1fccronaldo.de.tl/Tipps-und-T...9d04ae5b01ded3

        hier findest du ein paar kleine tipps und tricks zum stadionausbau und zum rest des spieles

        guck rein und du wirst wissen, wie du dein stadion ausbauen sollst

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          vielen Dank für Eure Antworten.

          C.ronaldo, du hast ne sehr gute website. Ist wirklich informativ. Meine zweite Frage konntest Du dort zwar auch nicht beantworten, aber wenn ich die Sache erledigt habe, werd ich Dir mal ne Info darüber geben, dann kannst Du es vielleicht in Deine Tips einfließen lassen.

          Gruß
          nickl0401

          Kommentar

          Lädt...
          X