Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Entschädigung Teurer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Entschädigung Teurer

    Finde das man ein FS zu spät noch absagen kann finde das das auf 1Woche
    gesetzt wird da der andere dann Hauptsache zeit hat sich anderswo umzuschauen mache oft mit Kreisligisten ein FS und oft sagen dann welche vorher ab aus welchen gründen auch immer.
    und dann finde ich das es teurer werden sollte bei mir kostet es 39500€ ein FS abzusagen bin Oberliga finde das könnte teurer werden zum beispiel anstatt
    39500€
    150.000€

    und dann finde ich sollte der verein einen anteil bekommen zum beispiel 20% von der strafe wo der andere bezahlen muss und die anderen 80% gehen natürlich an Fcup.


    also mein vorschläge
    1.)FS muss früher abgesagt werden
    2.)Strafe muss höher werden (viel höher)
    3.)dass man einen anteil von der strafe bekommt (zb. 20%)


    Biete um viel Kommentare
    19
    FS spiel früher absagen (min. 1Woche)
    42,11%
    8
    FS strafe Teurer viel teurer
    26,32%
    5
    man bekommt einen anteil der strafe (20%)
    31,58%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Früher absagen wäre eigentlich sinnvoll. Der Rest, nein danke.
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    Kommentar


      #3
      ich finde eigentlich alle drei Punkte wichtig, bzw. gut!

      Grüße

      .Jannek.

      Kommentar


        #4
        Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
        ich finde eigentlich alle drei Punkte wichtig, bzw. gut!

        Grüße

        .Jannek.
        Du findest alle Punkte gut -- na prima - dann komm mal in die Situation - das du FS Spiele gegen inzwischen Inaktive abgeschlossen hast .... also willst du dich selber bestrafen indem du eine höhrere Strafe zahlst wenn du diese Spiele absagst ....

        Denkt doch mal die Dinge zuende - bevor ihr hier irgendwas schreibt ...

        Kommentar


          #5
          Das Hauptproblem liegt an den Inaktiven Kreisligisten.
          Da melden Leute Mannschaften an und verlieren schon
          Nach einer Woche die Lust.
          Die Agro ist hoch eingestellt und nach kurzer
          Zeit hat die Mannschaft nicht mehr genügend Spieler
          auf dem Platz.
          Dadurch sind mir in kurzer Zeit vier Spiele zerstört worden.
          Das selbe Problem hat man dann auch bei den Turnieren.
          Eine finanzielle Entschädigung währe sehr schön, würde aber
          nicht wirklich weiterhelfen.
          Beim Etat klafft die Schere vom Kreisligisten bis zum Oberligisten
          Zu weit auseinander.
          Abhilfe könnte ein Strafenkatalog bringen.
          In den realen Ligen funktioniert das sehr gut.
          Aber das ist schon wieder ein Thema, das hier nicht hingehört.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Du findest alle Punkte gut -- na prima - dann komm mal in die Situation - das du FS Spiele gegen inzwischen Inaktive abgeschlossen hast .... also willst du dich selber bestrafen indem du eine höhrere Strafe zahlst wenn du diese Spiele absagst ....

            Denkt doch mal die Dinge zuende - bevor ihr hier irgendwas schreibt ...
            wieso gegen inaktive wenn spielt man gegen die oder es ist schon abgesagt
            also sorry den grund versteh ich nicht

            Kommentar


              #7
              also das mit der höheren entschädigung wurde ja schon oft gefordert und bin auch dafür, aber vor allem bin ich für das mit der zeitspanne, wo man ein spiel absagen kann, finde es super, wenn man mind. ne woche vorher sicherheit hat, dass das spiel auch stattfindet. über den prozentsatz den man bekommt kann man sich streiten, aber das ist wohl auch sehr interessant
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                wieso gegen inaktive wenn spielt man gegen die oder es ist schon abgesagt
                also sorry den grund versteh ich nicht

                Kapierst du das nicht - ich sage z.B. FS Spiele ab - wenn ich entdecke - das eine Mannschaft inzwischen inaktiv ist .... um dann den Termin neu zuvergeben .... Und wenn ich nach deinem Vorschlag das Spiel absage - soll ich eine höhrere Gebühr bezahlen ... nur weil ich versuche den Schaden gering zuhalten .... gehts denn noch ... !!

                Und noch eine Sache - was ist das für eine Fragestellung bei der Umfrage - wo ist das Punkt - der auch eine Ablehnung enthält .... ???
                Zuletzt geändert von Gast1; 12.04.2010, 20:52.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Kapierst du das nicht - ich sage z.B. FS Spiele ab - wenn ich entdecke - das eine Mannschaft inzwischen inaktiv ist .... um dann den Termin neu zuvergeben .... Und wenn ich nach deinem Vorschlag das Spiel absage - soll ich eine höhrere Gebühr bezahlen ... nur weil ich versuche den Schaden gering zuhalten .... gehts denn noch ... !!

                  Und noch eine Sache - was ist das für eine Fragestellung bei der Umfrage - wo ist das Punkt - der auch eine Ablehnung enthält .... ???
                  1: ok stimmt habe ich vergessen

                  2. und das wichtigste wenn es dir nicht gefällt dann gib dein komentar ab (worum ich alle biete) und beschwer dich nicht ist ja nur ein Vorschlag P.S ich schaue nicht nach ob einer inaktiv ist sollange das spiel stattfindet da weiß ich wirklich was besseres in der zeit zu machen aber jeder wie er will

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    1: ok stimmt habe ich vergessen

                    2. und das wichtigste wenn es dir nicht gefällt dann gib dein komentar ab (worum ich alle biete) und beschwer dich nicht ist ja nur ein Vorschlag P.S ich schaue nicht nach ob einer inaktiv ist sollange das spiel stattfindet da weiß ich wirklich was besseres in der zeit zu machen aber jeder wie er will
                    Du schaust dir nicht von Zeit zu Zeit deine FS Liste an - woher willst du denn dann wissen - ob die Vereine noch aktiv sind ... dann hast du bisher aber reichlich Glück gehabt ... ich habe jeden Monat ca. 2 - 3 Vereine dabei die inzwischen die "Segel" gestrichen haben .....

                    Kommentar


                      #11
                      doch ich schaue einmal im tag in meine FS liste immer wenn ich abends mein FS raus gebe aber wenn einer inaktiv ist musst du doch nichts bezahlen weil dann die FS termine einfach weg sind so war es bei mir schon ein paar mal deshalb verstehe ich dich nicht habe mal einen freund gehabt der auch hier war hab mit ihm einmal die woche ein FS gemacht und als er aufhörte waren diese FS spiele weg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        Finde das man ein FS zu spät noch absagen kann finde das das auf 1Woche
                        gesetzt wird da der andere dann Hauptsache zeit hat sich anderswo umzuschauen mache oft mit Kreisligisten ein FS und oft sagen dann welche vorher ab aus welchen gründen auch immer.
                        und dann finde ich das es teurer werden sollte bei mir kostet es 39500€ ein FS abzusagen bin Oberliga finde das könnte teurer werden zum beispiel anstatt
                        39500€
                        150.000€

                        und dann finde ich sollte der verein einen anteil bekommen zum beispiel 20% von der strafe wo der andere bezahlen muss und die anderen 80% gehen natürlich an Fcup.


                        also mein vorschläge
                        1.)FS muss früher abgesagt werden
                        2.)Strafe muss höher werden (viel höher)
                        3.)dass man einen anteil von der strafe bekommt (zb. 20%)


                        Biete um viel Kommentare
                        Beim ersten Punkt gibt es leider das problem mit den inaktiven.
                        Ansonsten würd ichs so machen, dass wenn man weniger als 7 Tage vorher absagt, dass dann der andere die gesamte entschädigungssumme bekommt.
                        So muss man nicht die Strafe erhöhen und der dritte Punkt wäre dann i. O.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          also mein vorschläge
                          1.)FS muss früher abgesagt werden
                          2.)Strafe muss höher werden (viel höher)
                          3.)dass man einen anteil von der strafe bekommt (zb. 20%)
                          Ich muss Renata 100%-ig zustimmen, über seine Umgangsform kann man jedoch streiten

                          FS werden nur von gelöschten Vereinen automatisch rausgenommen. Team, die nicht genug Spieler auf dem Platz haben, werden weiterhin in der FS-Liste geführt. Das Spiel findet aber nicht statt. Die Entschädigung ist lächerlich und daher ist es gut, dass man auch kurzfristig noch reagieren kann und die Kosten sich in Grenzen halten.

                          Ich unterstelle einfach, dass die grundlose kurzfristige Absage von FS eine Ausnahme ist. Hatte ich dieses Jahr noch nie

                          Punkt 3 wäre eine hervorragende Idee um Geld zu schieben. Also lassen wird das lieber. Damit hat sich das Theam erledigt und ich schließe mal. Sollten noch Rückfragen bestehen, bitte eine PN an mich schicken



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X