Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Fragen

    Hallo,
    bin neu hier im Spiel und möchte nichts falsch machen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben worauf man am Anfang besonders achten muss, um einen guten Start zu haben. Wie man z.B zu Geld kommt und seine Spieler am Besten Trainiert usw.

    Vielen Danm schon mal

    mfg
    Casi18

    #2
    zum geld: vereinbare am besten für jeden tag freundschaftsspiele.. am besten auswärts bei einem gegner mit großem stadion.. die einnahmen werden bei einem fs geteilt sponsoren holen... joa un dann stadion weiter ausbauen (am anfang nur stehplätze.. lohnt sich am meisten)

    achso ja.. an turnieren kannste auch teilnehmen.. es gibt immer häufiger turniere ohne teilnahmegebühr aber mit hohen preisen
    Zuletzt geändert von -Ali-; 28.06.2008, 14:08.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      ja und versuch den trainingsplatz sofort auszubauen
      und auch ganz wichtig ist du solltest dein stadion so hoch auszubauen wie es jetzt in deiner liga geht den später kostet das sehr viel geld
      wenn du willlst kann ich dich auch einladen
      FCUP IS THE BEST

      Kommentar


        #4
        aber alles das was Du suchst um Deine Fragen hier beantwortet zu bekommen steht schon in vielen vielen Thread hier , einfach mal etwas Zeit Investieren oder gar die Suchfunktion nutzen und Du wirst sehen , es steht ne ganze Menge hier.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          forum
          +
          wiki
          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
          =
          viele beantwortete fragen
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            desweiteren empfehle ich

            http://1fccronaldo.de.tl/Tipps-und-T...9d04ae5b01ded3

            da stehen tipps und tricks drin, welche in der wiki und/oder im forum nicht enthalten sind

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X