Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM / WM Turniere Frauen auch als Sonderturniertermin im FCup?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM / WM Turniere Frauen auch als Sonderturniertermin im FCup?

    Ich möchte einen Vorschlag unterbreiten, welcher ja im heutige Zeitalter im Trend der "..innen" und der Gleichberechtigung ist
    Der Fussballcup könnte da ja mit auch mit der Zeit gehen, zum dem ja auch heute noch Weltfrauentag ist....Glückwunsch den hier Anwesenden weiblichen Usern

    Ich würde es begrüssen, wenn der Fussballcup auch diese Termine der Frauen-WM und Frauen-EM in seinem Game, als Sonderturniere einbauen/berücksichtigen würde.
    Eure Meinung ist gefragt

    P.S.: Ich hätte gerne eine Umfrage mit eingebaut, was aber leider nicht ging.
    Zuletzt geändert von toro04; 08.03.2023, 16:03.

    #2
    Da es hier um einen Ingame Vorschlag geht, habe ich das auch im richtigen Bereich verschoben.

    Umfragen gehen -> Thema erstellen -> Diagramm Symbol auswählen -> Frage im Titel erstellen und unten die Antwortmöglichkeit festlegen.
    Vielleicht willst du es später nochmal ausprobieren, solange lasse ich das Thema noch auf.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X