Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo

    mich würde interesieren ob ich 40% weniger oder mehr bekomme wenn ich absteige

    #2
    nein das auf keinen fall!
    du bekommst nurnoch die 40% von deinem alten geld des sponsors (falls es so im vertrag steht)
    aber auch nur wenn dein vertrag über 2 bzw mehr jahre reicht!
    wenn der vertrag am ende der saison ausläuft und du am anfang der neuen saison einen neuen abschließst natürlich nicht!
    aber natürlich musst du weniger geldern bei einem abstieg rechnen.. wegen der tieferen liga
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      nein das auf keinen fall!
      du bekommst nurnoch die 40% von deinem alten geld des sponsors (falls es so im vertrag steht)
      aber auch nur wenn dein vertrag über 2 bzw mehr jahre reicht!
      wenn der vertrag am ende der saison ausläuft und du am anfang der neuen saison einen neuen abschließst natürlich nicht!
      aber natürlich musst du weniger geldern bei einem abstieg rechnen.. wegen der tieferen liga

      achso eiso sollte ich dann mit dem sponsoren den ich jetzt hab kündigen und nen anderen nehmen weil ich wahrscheibnlich absteige

      Kommentar


        #4
        Du bekommst den bei Abstieg angegebenen Przentsatz deiner alten Prämie:

        Beispiel: 40% von 1.000.000 = 400.000

        Beispiel: 50% von 500.000 = 250.000

        Ich hoffe, das verdeutlicht es!

        Grüße

        KaBe

        Nein, wieso nochmal neu verhandeln. Wenn du jetzt neu verhandelst vor dem Abstieg, dann bekommst du aller wahrscheinlichkeit nach noch ein schlecxhteres Angebot als jetzt, das dann bei Kürzung bei Abstieg noch geringer ausfällt!

        Nur bei sicherem Aufstieg sollte man vor dem Aufstieg nochmal neu verhandeln.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          achso eiso sollte ich dann mit dem sponsoren den ich jetzt hab kündigen und nen anderen nehmen weil ich wahrscheibnlich absteige
          nein auf keinen fall!!!
          wenn du ja vor saisonende einen neuen vertrag abschließt sinkt dieser ja um die prozentzahl..
          wenn du aber am anfang der neuen saison einen neuen abschließt hat der ja normalgröße und du bekommst somit mehr geld!
          einfacher trick sowas zu vermeiden:
          nicht absteigen :p
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Versteh ich nicht xD Ich habe jetzt mein vorletztenspieltag in der Bzl.
            soll ich jetzt den vertrag mit meinem sponsoren beenden und einen neuen machen und wenn ich dann LL bin bekomme ich das Geld oder wie? (Steige zu 100% auf)

            Kommentar


              #7
              Wenn du sicher aufsteigst, solltest du einen möglichst langfristigen neuen Vertrag abschließen VOR dem Aufstieg.

              Dann bekommst du die deutlich erhöhte Prämie verteilt über die nächste Saison.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Wenn du sicher aufsteigst, solltest du einen möglichst langfristigen neuen Vertrag abschließen VOR dem Aufstieg.

                Dann bekommst du die deutlich erhöhte Prämie verteilt über die nächste Saison.

                Grüße

                KaBe
                Ich habe grade geschaut du hast ja gesagt ich soll den Vertrag verlängern heute ist der letzte Spieltag und ich steig sicher aus nur ich habe kein Button zum Verlänger vom Vertrag gefunden...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                  Ich habe grade geschaut du hast ja gesagt ich soll den Vertrag verlängern heute ist der letzte Spieltag und ich steig sicher aus nur ich habe kein Button zum Verlänger vom Vertrag gefunden...
                  Du msst den alten Vertrag kündigen. Aber es lohnt sich, wenn du das noch nie gemacht hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn du sicher aufsteigst, solltest du einen möglichst langfristigen neuen Vertrag abschließen VOR dem Aufstieg.

                    Dann bekommst du die deutlich erhöhte Prämie verteilt über die nächste Saison.

                    Grüße

                    KaBe
                    Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                    Ich habe grade geschaut du hast ja gesagt ich soll den Vertrag verlängern heute ist der letzte Spieltag und ich steig sicher aus nur ich habe kein Button zum Verlänger vom Vertrag gefunden...
                    Wo bitteschön hat KaBe gesagt das du den Vertrag verlängern sollst??? Genau das Gegenteil hat er gesagt! Bei sicherem Aufstieg am besten Vertrag kündigen und einen neuen recht langfristigen Vertrag aushandeln. Bitte etwas genauer lesen. Ansonsten viel Glück beim neuverhandeln!


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X