Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler ST steigt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler ST steigt nicht mehr

    kann mmir einer sagen wieso mein Jugendspieler nicht mehr steigt !!!

    ich habe mit 30 gekriegt und und bei 45 ist er stehen geblieben !!!!!

    seid mehreren tagem steigt er nicht mehr

    mfg

    bitte um hilfe

    #2
    Hast Du den Vertrag mit ihm verlängert? Dann wird er Profispieler und trainiert nicht mehr im Jugendmodus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheRob Beitrag anzeigen
      Hast Du den Vertrag mit ihm verlängert? Dann wird er Profispieler und trainiert nicht mehr im Jugendmodus.
      #

      ja habe ich jetzt gemacht

      danke wenn das funkst dann is ja gut !!!

      Kommentar


        #4
        Da hast Du mich falsch verstanden. Er bekommt dann weniger Punkte pro Einheit! So habe ich mir auch schon einen Jugendspieler versaut und ihn dann entlassen, weil er zu schwach war.

        Kommentar


          #5
          genau..den kannste jetzt eigentlich feuern,weil er ab dem profivertrag nur noch normal (langsmer)steigt als vorher..wenn du einen neuen bekommst schau dir mal an wie lange der jugendvertrag hat..u dann biet ihm erst in der letzten woche vor ablauf n normalen profivertrag..denn nur in seiner zeit als jugendspieler steigt der so immens schnell..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            was heisst letzte woche? z.b. habe einen da steht laufender Vertrag bis 20.02.2008! aber er wird doch vorher schon rot vetrag läuft aus wird gemeldet!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master Konak Beitrag anzeigen
              was heisst letzte woche? z.b. habe einen da steht laufender Vertrag bis 20.02.2008! aber er wird doch vorher schon rot vetrag läuft aus wird gemeldet!
              ja das Rote markiert dir aber nur : Das es bald soweit ist, bzw. das es die letzte Season ist.
              Daher 1 Tag vor dem letzten Spieltag kannste getrost den Vertrag erst verlängern, aber auch nur, wenn du sicher bist, ihn 100 % zum unterschreiben zu bringen, sonst mach es wie erwähnt 1 woche vor dem letzten Spiel, damit du 2 mal die chance hast ihm einen Vertrag an zu bieten.

              Der Vertrag läuft in dem Fall bei dir am 20.02.2008 aus, sprich wenn du sicher bist wie schon geschrieben, verlängerst du am 19.02.2008 ... oder 1 Woche vorher.

              Machst du vorher den Vertrag, nimmt er den direkt an ( ist ne ausnahme bei Jugendspielern, die direktannahme des Vertrages ) und er ist ein PRofi. Profis steigen bzw. trainieren meist x male langsammer als Jugendspieler, das macht Jugendspieler so wertvoll.

              Kommentar


                #8
                Und was ist denn,wenn man den Vertrag mit dem Jugendspieler z.B. bis zum 20.02.2008 nicht verlängert?Bleibt der dann trotzdem in meinem Kader oder was passiert dann?



                Kommentar


                  #9
                  wenn der Tag x kommt an dem sein Jugendvertrag ausläuft und du ihn dann noch nicht als Profi unter vertrag hast, dann ist er schlicht und ergreifend weg. Sonst passiert eigendlich nichts...
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    wenn der Tag x kommt an dem sein Jugendvertrag ausläuft und du ihn dann noch nicht als Profi unter vertrag hast, dann ist er schlicht und ergreifend weg. Sonst passiert eigendlich nichts...
                    Ist der dann einfach nicht mehr da?Einfach verschwunden?Oder kann man denn auf dem freien TM noch kriegen?



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                      Ist der dann einfach nicht mehr da?Einfach verschwunden?Oder kann man denn auf dem freien TM noch kriegen?
                      wenn du schnell bist kannst du ihn auf dem TM finden... aber das wäre dann schon richtig viel glück.
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                        wenn du schnell bist kannst du ihn auf dem TM finden... aber das wäre dann schon richtig viel glück.
                        Okay,danke.Dann bin ich schon mal vorinformiert,falls ich jemals einen Jugendspieler kriege.



                        Kommentar


                          #13
                          na mit soviel glück könntest du schon lotto spielen..lass es einfach nich dazu kommen..u machs ne wo vorher fix..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Der Spieler, der kein Vertrag bei dir hat, verschwindet, und kommt erstmal nicht auf den TM wieder.
                            Da die Spieler über den Tag verteilt werden, kommt auch der Spieler wohl erst am nächsten Tag i-wann einmal aufn TM als freier Spieler, kann aber auch sein, dass die Admins, dies unterbunden haben und Jugendspieler nicht integriert haben, nach der Vertragsauflösung nicht auf den TM zu stellen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Aber wenn der VErtrag einer meine Jugndspieler am Ende der Saison ausläuft und ich ihn am Anfang der SAison verlänger, dann beginnt sein VErtrag doch erst ab der neuen Saison und erst dann ist er profi, oder? und nicht dann, wenn ich verhandel
                              sigpic
                              Suche:
                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                Aber wenn der VErtrag einer meine Jugndspieler am Ende der Saison ausläuft und ich ihn am Anfang der SAison verlänger, dann beginnt sein VErtrag doch erst ab der neuen Saison und erst dann ist er profi, oder? und nicht dann, wenn ich verhandel
                                nein wie schon gesagt, jugenverträge werden direkt durch profi verträge ersetzt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                  Aber wenn der VErtrag einer meine Jugndspieler am Ende der Saison ausläuft und ich ihn am Anfang der SAison verlänger, dann beginnt sein VErtrag doch erst ab der neuen Saison und erst dann ist er profi, oder? und nicht dann, wenn ich verhandel
                                  nee leider ist es anders wenn du dem jugendspieler seinen vertrag vor der winterpause verlängerst ist er ab der rückrunde schon ein profi obwohl ja sein vertrag eigentlich bis zum ende der saison ging!! Also merke dir fürs nächste mal einfach das du den vertrag erst zur rückrunde verlängern tust!!!
                                  sigpic

                                  R.I.P. Michael Scofield

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
                                    kann mmir einer sagen wieso mein Jugendspieler nicht mehr steigt !!!

                                    ich habe mit 30 gekriegt und und bei 45 ist er stehen geblieben !!!!!

                                    seid mehreren tagem steigt er nicht mehr

                                    mfg

                                    bitte um hilfe
                                    ich bekamm ein jugenspieler mit 25 und er ist jetzt auf 35 und seit tagen steigt er nicht mehr auf, das selbe problem wie bei mir..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                      ich bekamm ein jugenspieler mit 25 und er ist jetzt auf 35 und seit tagen steigt er nicht mehr auf, das selbe problem wie bei mir..
                                      Ihr tut alle so als ob es sich hier um einen Bug handelt oder wie???
                                      Ich errinnere euch mal daran das ein profi auch nicht jeden tag steigt oder??? Ich habe auch co-Level 10 und jugend-co-level 9 und meine jugendspieler steigen auch nicht jeden tag! Ihr solltet veilleicht mal euer training anders gestalten vielleicht trainiert ihr das falsche daran müsst ihr auch mal denken!
                                      sigpic

                                      R.I.P. Michael Scofield

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                        Ihr tut alle so als ob es sich hier um einen Bug handelt oder wie???
                                        Ich errinnere euch mal daran das ein profi auch nicht jeden tag steigt oder??? Ich habe auch co-Level 10 und jugend-co-level 9 und meine jugendspieler steigen auch nicht jeden tag! Ihr solltet veilleicht mal euer training anders gestalten vielleicht trainiert ihr das falsche daran müsst ihr auch mal denken!
                                        habe ich geschrieben das es ein fehler ist?
                                        ich habe nur geschrieben das es bei mir genau so ist und ärgern tue ich mich auch nicht..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                          habe ich geschrieben das es ein fehler ist?
                                          ich habe nur geschrieben das es bei mir genau so ist und ärgern tue ich mich auch nicht..
                                          Naja, du redest von Problem,.... also die steigen einfach nicht immer, damit muessen wir uns abfinden und koennen auch froh drueber sein, sonst haetten ja alle 500er...und die bei denen es nicht klappt mit den jugendspieler,...
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                            Naja, du redest von Problem,.... also die steigen einfach nicht immer, damit muessen wir uns abfinden und koennen auch froh drueber sein, sonst haetten ja alle 500er...und die bei denen es nicht klappt mit den jugendspieler,...

                                            dann sage ich es mal so..

                                            es ist schon ein problem aber es ärgert mich nicht, ich sehe es nicht so tragisch..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              um es anders zu formulieren..der kenan reisst sich nich gleich deswegen n bein aus..
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe heute endlich einen ST Stärke 30 bekommen,mal sehen wie der steigen wird!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  habe ca. vor 7 tagen st bekommen mit 30 jetzt ist er 45

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X