Gastronomieartikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxstylinhoxx
    Bankdrücker
    • 15.04.2008
    • 82
    • dennis37
    • 1.FC Zawo Marten
    • 34800

Gastronomieartikel

Hallo zusammen,

in der Realität ist es ja so, dass auf der Autobahn ab und zu Staus da sind oder die Autobahn ganz frei ist. Deswegen dachte ich mir, dass man vielleicht sowas wie Verspätungen oder Verfrühungen bei den Gastronomieartikeln geben könnte. Ich weiß, dass viele dagegen sein werden, weil sie keine Lust auf Verspätungen haben, aber ich sehe es so, dass es ja auch so echt wie möglich rüberkommen sollte, wenn wir dieses Spiel hier spielen. Ich hoffe, dass mein Vorschlag euch im positiven Sinne anspricht und es dann auch umgesetzt werden kann.

Mit sportlichem Gruß

Stylinho
    Superstar United 08
  • Adddy
    Bankdrücker
    • 11.06.2008
    • 53
    • Addi
    • SV Hetzles

Ich bin dagegen, da man da sich ja auch zum Beispiel der Ausbau des Stadions verspäten und eigentlic allles und dann finde ich ist das alles nicht mehr planbar, aber so isses eigentlich keine schlechte Idee
    mfg SV Hetzles

Kommentar

• Segelhorst
      Hoffnungsträger
      • 29.01.2008
      • 140

Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
      Ich bin dagegen, da man da sich ja auch zum Beispiel der Ausbau des Stadions verspäten und eigentlic allles und dann finde ich ist das alles nicht mehr planbar, aber so isses eigentlich keine schlechte Idee
      mfg SV Hetzles
      Idee ist nicht schlecht.Aber auch ich bin dagegen. Die Zeit für neue Ware ist schon in Ordnung und mit der kalkulieren auch die meisten (denke ich).

Wenn sich die Verspätungen real auch auf Bauphasen einklinken ist das schon hart, denn wer möchte nicht seine Plätze so schnell wie möglich fertig haben um mehr Fans ins Stadion zu locken?

Gebe SV Hetzles recht: vieles ist dann schlechter planbar.

Kommentar

• Schiky
        Wasserträger
        • 03.03.2008
        • 29

Wenn du es realistisch haben willst, dann müsste es eh so sein, das du zu jedem Heimspiel Ware ordern kannst, denn nichts anderes wird in der Relaität gemacht! Da füllt der Verein auch nach jedem Heimspiel seine Lager komplett wieder auf. Verspätungen sind vielleicht vom Grundgedanken her nicht so schlecht, aber die meisten Sachen werden auch in der Realität so eingekauft, das es enorme Verspätungen geben muss, damit sie nicht pünktlich da sind. Und wie gesagt in der Realität wird ein Verein zu jedem Spiel die Lager wieder gefüllt haben!

Kommentar

• diStefano2
          Stammspieler
          • 18.03.2008
          • 643
          • account gelöscht bzw. gesperrt

Ein Expresszuschlag für eine schnellere Lieferung. Wie im RL.

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Wenn sie sich verspäten wird die Koventionalstrafe fällig, damit hat man auch ohne Waren Einnahmen

Ist natürlich Quatsch - dagegen

Mit der jetzigen Regelung lässt sich besser planen...

Kommentar

• xxstylinhoxx
              Bankdrücker
              • 15.04.2008
              • 82
              • dennis37
              • 1.FC Zawo Marten
              • 34800

ok wenn alle dagegen sind braucht keiner mehr schreiben

CLOSED

Kommentar

• Marc Schmidt
                Neuzugang
                • 30.06.2008
                • 9

Hey tut mir leid aba waarum closed DU nen tread
                an sich keine schlechte idee aba wasn programmierungsakt erst müsste man en zufallsgenerator entwickeln der die crownjobs anhält und wieder startet -.-
                Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

Kommentar

• Nico1994
                  Hoffnungsträger
                  • 18.01.2008
                  • 145
                  • Duisburg13
                  • Duisburger SV ~+Regionalliga+~

ich fiend die idee eigendlich ganz gut...aber nur wenn es nich zu 2 oder mehr tagen zur verspätung kommt

Kommentar

Lädt...