Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen Fanshop

    Ich hab über Sufu nichts gefunden oder falsch gesucht .
    Mich interessiert wie hoch die einnahmen ausfallen, ob es sich schon lohnt.
    Ich spiele momentan in der Landesliga und steige auf.
    Habe dazu auch noch sehr gut gewirtschaftet und 3 Millionen über.

    Meine Frage lautet, ob ich mein Team lieber nochmal verstärken sollte für die Verbandsliga, oder ob sich ein Fanshop erstmal eher lohnt.
    Bin bislang jede Saison aufgestiegen und Assistenten sind auch alle ganz ganz prima. Also ich glaub ich hab weniges Falsch gemacht.

    Der Kader ist auch in meinen Augen relativ stark besetzt, wobei ein starker junger stürmer so bei 110-125 wäre eine Option.
    Aber wenn die Einnahmen durch den Fanshop echt lohnen....

    Wie schauts aus mit erfahrungswerten hier :P.

    #2
    Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigen
    Ich hab über Sufu nichts gefunden oder falsch gesucht .
    Mich interessiert wie hoch die einnahmen ausfallen, ob es sich schon lohnt.
    Ich spiele momentan in der Landesliga und steige auf.
    Habe dazu auch noch sehr gut gewirtschaftet und 3 Millionen über.

    Meine Frage lautet, ob ich mein Team lieber nochmal verstärken sollte für die Verbandsliga, oder ob sich ein Fanshop erstmal eher lohnt.
    Bin bislang jede Saison aufgestiegen und Assistenten sind auch alle ganz ganz prima. Also ich glaub ich hab weniges Falsch gemacht.

    Der Kader ist auch in meinen Augen relativ stark besetzt, wobei ein starker junger stürmer so bei 110-125 wäre eine Option.
    Aber wenn die Einnahmen durch den Fanshop echt lohnen....

    Wie schauts aus mit erfahrungswerten hier :P.
    Es gibt nichts wichtigers als den Fanshop, wenn Du Geld sammeln willst, ohne Spieler zu verkaufen.

    Einnahmen richten sich nach der Größe des Stadions. Baue am Besten gleich bis Stufe 3 auf, wenn es finanzierbar ist. Dann kannst Du über 1.000.000 Gewinn pro Spiel machen



    Kommentar


      #3
      Der Fanshop ausbau lohnt auf jeden Fall. Eigentlich ein absolutes muss.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also,ich würde auf jedenfall den FS ausbauen,lohnt sich mit sicherheit,wenn du dann die VK preise weißt!
        aber die mußt du leider selber heraus finden!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          jap, bau den fanshop aus, denn dass wird sich auf jeden fall für dich auszahlen.
          ich schätz mal in den meisten verbandsligen wirst du gute chancen haben, um zumindest die klasse zu halten, und wenn es trotzdem noch eng werden sollte, kannst du in der winterpause ja nochmal legen und neue spieler holen.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Ja ok, das ist aber normal da muss man immer tüfteln, ist wie mit dem Training das hat man sicher irgendwann raus.
            Gut aber Danke für die Antworten .

            Kommentar


              #7
              also emphele es dir aus eigener erfahrung es auszubauen
              wenn du ein mittelstadion mit etwa 18800-24000 hast und jeden ta fs + heimspiel hast wwürdest du wie ich etwa dann so 1,8-2,4 mio bekommen
              FCUP IS THE BEST

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Ich bin neu in die Verbandsliga aufgestiegen und habe gleich den Fanshop gebaut und es lohnt sich, obwohl ich grade mal 10800 Plätze habe im Stadion.
                Ich mache einen Gewinn von ca. 400k pro verkauftes Lager, aber das ganze Lager ist schon in einem Tag weg (wenn ich FS und noch Ligaspiel zuHause habe). Deswegen würde ich dir empfehlen gleich Fanshop 2 zu bauen, was ich auch vorbei. Mein Fehler aber war, die Verbandsliga unterschätzt zu haben.
                Plötzlich gewinne ich nicht mehr immer und es wird sehr eng. Der Klassenerhalt scheint nicht schwer, aber trotzdem war mein Ziel die ersten 5.
                was ich sagen will ist, natürlich brauchst du den Fanshop wenn du Geld willst, aber du solltest dir auf jeden Fall auch Spieler kaufen, ausser dem Stürmer würde ich dir noch empfehlen einen guten TW zu holen, am besten gleich über 160!

                Kommentar


                  #9
                  also fanshop erstma stufe 1 ausbauen!!!

                  wichtig

                  dann kannste alle verkaufspreise um 40% erhöhen, dann haste nen guten umsatz und durch das erwirtschaftete kannste dir neue spieler kaufen

                  sobald du dich gesichert hast kannste auf stufe 2 ausbauen

                  dann auchma bissi ins stadion investieren

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Hab nen 21,800 Stadion und das befindet sich permanent alle 4 Tage im Ausbau. Das ist wirklich sehr wichtig. Wie gesagt danke für die Hinweise und Tips.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X