Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punkte von Spielern

    ch sehe immer wieder mal, dass es Spieler gibt, die 24 Jahre alt sind und ne Stärke von 400 plus haben.
    Bekommen die Spieler mehr Stärke, wenn man sie in ein Trainingslager schickt, oder wenn man einen jugentrainer einstelt?


    Mfg
    Sporta Nürnberg

    #2
    Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

    Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.
    by FAQs


    Ja gute Jugendtrainer machen diese Spieler so stark!

    Und das Traniningslager bringt nicht viel!
    FCB

    Kommentar


      #3
      Hey

      Das waren mal Jugendspieler die der Jugendspieler gebracht hat. Jugendspieler steigen allesamt schneller, da sich vom Jugendtrainer die ersten 100 Tage trainiert werden. Der Jugendtrainer trainiert deine Spieler schneller und besser als der Co-Trainer. Jedoch kan nder Jugendtrainer auch nur deine Jugendspieler trainieren und nicht deine richtigen Spieler.

      Die richtigen Spieler trainiert nur der Co-trainer.

      Am besten trainierste einfach immer die Hauptskills mit deinen Jugendspieler. Somit steigen sie sehr schnell. An die Stärke von 400 kommste dann, wenn du sie nach dieser Jugendzeit noch weiter trainierst. Ja da können auch trainingslager hilfreich sein, obwohl da wohl das richtige training mehr Sinn macht.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        im Trainingslager bekommt jeder seine Stärke dazu!

        Also jeer wird verbessert, muss sich aber nicht auf die optische Stärke ändern ( an der Stärkenzahl z.B. 435!)

        Kommentar


          #5
          Wenn du ein Jugendtrainer lvl 1 hast dann bekommst du spieler stärke 5-10
          bei höheren lvl steigt die stärke der jugendspieler die du bekommst

          Stell ein Co-trainer ein und trainier deine Spieler

          Kommentar


            #6
            aber in den trainingslagern kann man auch erfahrung,disziplin,übersicht,... steigern.
            FCB

            Kommentar


              #7
              danke an alle!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                aber in den trainingslagern kann man auch erfahrung,disziplin,übersicht,... steigern.
                Trainingslager bringt eigentlich nichts wenn man einen Co-Trainer lvl 1 hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  Wenn du ein Jugendtrainer lvl 1 hast dann bekommst du spieler stärke 5-10
                  bei höheren lvl steigt die stärke der jugendspieler die du bekommst

                  Stell ein Co-trainer ein und trainier deine Spieler
                  Das ist Blödsinn hab mit einem Jugendtrainer Level 8 auch einen mit 10 -20 Stärke bekommen. Welche Stärke man bekommt hängt nicht vom Jugendtrainer ab soweit ich weiß!
                  FCB

                  Kommentar


                    #10
                    sind ältere oder jüngere jugendtrainer besser???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sporta Nürnberg Beitrag anzeigen
                      sind ältere oder jüngere jugendtrainer besser???


                      nein hat kein einfluss...nur das lvl des trainers

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaube das spielt so gut wie keine Rolle und zweitens sind das viel größere Unterschiede, falls sie aufhören würden!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sporta Nürnberg Beitrag anzeigen
                          sind ältere oder jüngere jugendtrainer besser???
                          Das ALter spielt dabei keine Rolle. allgemein ist das Alter bei allen Assistenten egal. Nimme einfach den mit dem höchsten Level und gegebenfalls dem niedrigsten Gehalt. Somit kannste nichts falsch machen.

                          Gruss
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            danke an alle ihr ward ne große hilfe!

                            Ich muss schon sagen, hier im Forum kriegt man ganz schön schnell antworten ;P

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schau auch immer gleich nach welcher Assi des höchsten Level die höchste Prozentzahl hat. Dass ich ihn sobald wie möglich ins nächste Level pushen kann!
                              FCB

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sporta Nürnberg Beitrag anzeigen
                                sind ältere oder jüngere jugendtrainer besser???
                                Des is egal nimm aber jüngere da kannst du den Vertrag länger verlängern

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                  Wenn du ein Jugendtrainer lvl 1 hast dann bekommst du spieler stärke 5-10
                                  bei höheren lvl steigt die stärke der jugendspieler die du bekommst

                                  Stell ein Co-trainer ein und trainier deine Spieler
                                  müll!
                                  die stärke mit welcher dei jugis kommen hat nichts mit dem lev. des jugi trainers zu tun!
                                  die steigung eines jugis beim trainer level 1 ist nur sehr gering!
                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                  Trainingslager bringt eigentlich nichts wenn man einen Co-Trainer lvl 1 hat
                                  auch falsch!
                                  im trainingslager bekommt man in den entsprecheneden skills immer +1, egal welchen trainer man angestellt hat!
                                  nur antworten posten wenn sie 100% richtig sind und man dessen bewusst ist!
                                  Zitat von Sporta Nürnberg Beitrag anzeigen
                                  sind ältere oder jüngere jugendtrainer besser???
                                  das alter hat mit der stärke die sie haben wenn sie zu dir kommen nichts zu tun, einizg und allein die
                                  steigung später hat was mit dem lev. zu tun!
                                  aber natürlich junge, da sie am ende einen höheren marktwert haben!

                                  zum thema jugendspieler allgemein:
                                  da du es wohl nicht so wirklich vertsanden hast nochmal:
                                  man bekommt jugis in unreglmäßigen abständen, mit einer stärke von ca. 30-70
                                  diese sind dann 100 tage jugendspieler, da sie vom jugi trainer trainiert werden steigen sie schneller als ein normaler spieler.
                                  somit kann ein jugi nach ablauf dieser 100 tagen auch mal eine stärke von 300 haben..
                                  wenn er dann noch ein bis zwei monate weiter trainiert wird ist er schnell auf 400
                                  deshalb sind jugis so beliebt, da man sie sehr teuer verkaufen kann (sind ja auch jung!) !

                                  somit solltest du dich bemühen deine zentrale auszubauen und einen jugendtrainer einzustellen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Skater@Hamburg
                                    Bisher habe ich meinen Jugendtrainer sofort einen Vertrag gegeben,
                                    werd ich jetzt nicht mehr machen,
                                    Danke
                                    Warum solltest du Ihnen keinen Vetrag bieten?:eek:
                                    FCB

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                      Warum solltest du Ihnen keinen Vetrag bieten?:eek:
                                      weil man jugis keinen vertrag geben muss bzw darf!
                                      da sie dann vom Co trainer trainiert werden und dann langsamer steigen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                        Warum solltest du Ihnen keinen Vetrag bieten?:eek:

                                        Weil sie sich mit dem Jugendtrainer schneller verbessern als mit dem normalen Trainer.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                          Weil sie sich mit dem Jugendtrainer schneller verbessern als mit dem normalen Trainer.
                                          ja aber nur die jugis

                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          weil man jugis keinen vertrag geben muss bzw darf!
                                          da sie dann vom Co trainer trainiert werden und dann langsamer steigen
                                          Ja das weiß ich schon Ich dachte er meint jetz gebe ich meinem Jugi-Trainer keinen Vertrag mehr sorry mein fehler
                                          FCB

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Frage sollte nun ausgiebig erläutert worden sein!!!

                                            CLOSE

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X