Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich mehr als 10 Spieler kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann ich mehr als 10 Spieler kaufen?

    also :Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen.
    gilt das jetzt auch für den Kauf bzw. wenn ich jetzt Premium hätte könnte ich sozusagen 25 Spieler kaufen,oder
    steh jetzt etwas auf dem schlauch,und will mich jetzt nur nochmal deswegen versichern,das am Ende alle Spieler ankommen und nicht entlassen werden

    #2
    Wenn du Credits nutzt (für den Premium-Account) dann kannst du 25 in der Mannschaft haben und 25 ausserhalb.
    Wenn du es net hast, dann nur 25+10.

    Trainiert werden eben nur die 25 Spieler die du auch im Kader hast.



    Kommentar


      #3
      Hi - schau mal hier da gab es die Diskusion auch - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188563 - vielleicht wirst du daraus schlau ....

      Kommentar


        #4
        Solltest du Premium-Nutzer sein, kannst du natürlich so viele kaufen, bis du 25 außerhalb des Kaders zusammen hast! Jeder weitere Spieler wird gelöscht, der über die 25er Begrenzung hinausgeht.

        Sie sollten alle, so du denn genug Platz hast, ordnungsgemäß zu dir kommen.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Du kannst mehr als zehn kaufen aber wenn du kein Premium-Feature gebucht hast dann bekommst du nur 10 von den spielern

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Solltest du Premium-Nutzer sein, kannst du natürlich so viele kaufen, bis du 25 außerhalb des Kaders zusammen hast! Jeder weitere Spieler wird gelöscht, der über die 25er Begrenzung hinausgeht.

            Sie sollten alle, so du denn genug Platz hast, ordnungsgemäß zu dir kommen.

            Grüße

            KaBe
            ds an alle ,bin schlauer jetzt
            kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X