Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Transfer im Transferfenster wird nicht getätigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Transfer im Transferfenster wird nicht getätigt

    Trotz dass mir fcup sehr viel Spaß bereitet, gibt es immer wieder kleinere Ecken und Kanten im Spiel.

    Eine wurde mir heute wieder vor Augen geführt:
    Seit heute 0:00 bin ich in der Winterpause, und habe mir heute morgen noch einen Spieler gekauft, weil ich davon ausging, dass der dann im Transferfenster noch zu mir kommt.... Aber PUSTEKUCHEN!!!

    Der Spieler kommt komischerweise erst nach der Saison zu mir...
    Find ich schon sehr unfair sowas, weil wenigstens am ersten Tag der Spielpause sollte man noch die Chance haben, einen Transfer KOMPLETT abzuschließen.
    In der Realität ist es schließlich auch so, dass Spieler tw. innerhalb 1 - 2 Tagen den Verein wechseln, man verweise nur auf Arjen Robben...
    sigpic

    #2
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!


    Die Sache ist doch klar geregelt?
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      BBG_BULL hat alles klar und deutlich gesagt
      also du hast deine Zeit zum spielerkaufen aber du musst die zeit auch wirklich nutzen !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!


        Die Sache ist doch klar geregelt?
        Ja das weiß ich, und das ist mir auch nicht neu...
        Aber ich bringe es halt mal als Kritik-Punkt an, weil es ganz einfach meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist, denn warum sollte man im Transferfenster keine Spieler holen können!??! In echt gehts doch auch
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
          Ja das weiß ich, und das ist mir auch nicht neu...
          Aber ich bringe es halt mal als Kritik-Punkt an, weil es ganz einfach meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist, denn warum sollte man im Transferfenster keine Spieler holen können!??! In echt gehts doch auch
          kannste doch machen ...ansonsten gibts ne besondere sofortkauffunktion wenn du den spieler unbedingt haben möchtest :ugly:

          ich denke man weiß von anfang an wann die spieler wechseln...ergo kann man sich auch darauf einstellen und sollte zeitig genug anfangen zu suchen, wenn man verstärkungen sucht
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X