Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimvorteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimvorteil

    1.Vorschlag:Heimvorteil einführen

    Umso größer das Stadion ist umso mehr Heimvorteil bzw. umso besser spielt die Manschaft, da die Fans der Manschaft das Team nach vorne peitschen! Dies sollte natürlich nicht so ablaufen dass ein Kreisligist einen Regionalligisten besiegen kann Natürlich im Rahmen z.B. bei Manschaften mit fast gleicher AS ......Ich denke ihr wisst schon was ich meine

    Was haltet ihr davon?
    25
    Ja gute Idee!
    28,00%
    7
    Schlechte Idee!
    56,00%
    14
    Mir egal!
    16,00%
    4
    FCB

    #2
    ich finde diese Idee nicht so gut, da in meiner Liga der erste(ich) und der zweite zirga gleich fiel AS haben und ich glaub das mein Stadion auch kleiner ist als seins. So gewinn ich in meinem und er in seinem , obwohl sonst jemand anderes beide Spiele gewonnen hätte!!!!!

    Gruß
    niklas
    TSV Dielbach
    Manager: Niki97

    Kommentar


      #3
      Zitat von niklas Beitrag anzeigen
      ich finde diese Idee nicht so gut, da in meiner Liga der erste(ich) und der zweite zirga gleich fiel AS haben und ich glaub das mein Stadion auch kleiner ist als seins. So gewinn ich in meinem und er in seinem , obwohl sonst jemand anderes beide Spiele gewonnen hätte!!!!!

      Gruß
      niklas
      das meine ich ja nicht so dass generell der gewinnt der im eigenen Stadion ist. Ich mein nur dass es ein kleiner Vorteil ist und man ein BISSCHEN besser spielt!
      FCB

      Kommentar


        #4
        es wäre wohl geil, wenn man stärker ist mit Heimvorteil, dann wären wir richtig wie in der Bundesliga, wie Mainz 05, die das Samstag zum Glück bewiesen haben mal wieder!

        Kommentar


          #5
          Hey

          ansich keine schlechte Idee, aber mir fallen da spontan die Freundschaftsspiele ein. Ich denke jeder möchte dann zuhause spielen, damit sie höher gewinnen. Somit würden vielleicht nichtmehr soviele Freundschaftsspiele zustande kommen, obwohl man sich da ja auch einigen könnte.

          Aber der Vorschlag würde dann wieder Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen und ich denke das brauchen sie immoment am wenigsten, denn da läuft ja zuzeit auch nicht alles rund.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            der vorschlag hat natürlich zwei seiten: einmal wäre es natürlich super im eigenen stadion stärker zu sein, aber muss auf der anderen seite berücksichtigen, dass der gegner in seinem stadion dann auch stärker ist, also tut sich im endeffekt eigentlich fast gar nichts und ich denke, es wäre viel zu aufwendig, das ins spiel zu integrieren
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich glaube nicht, dass das möglich ist!
              man kann nicht so einfach an der spielberechnung rummfuschen!
              und wenn sei sich mit der spielberechnung befassen, dann erst mal damit sie eindeutig zu verbssern und nicht sollche einzelheiten..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das es hier im Spiel kaum Unterschiede zwischen Heim-oder Auswärtsspiel gibt - liegt daran - das fast jeder immer die gleiche Taktik spielt - egal ob HS oder AS ....

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, man brauch nicht so viel Aufwand für ne unnötige Sache betreiben ... der Vorteil eliminiert sich doch wieder bei HS und AS ... außerdem ist es mir egal, ob ich im FS drei oder fünf Tore mache ...
                  und wenn ihr das alles Real wollt ... dann müsst ihr auch die Heim und Auswärtsfans mitberechnen ... was wieder sehr schwer wäre und nichts bringen würde ... da es sich, bei Hin und Rückrunden wie gesagt, egaliesiert! ... ich finde, wenn Realität, dann auch nutzbare!

                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  ich glaube nicht, dass das möglich ist!
                  man kann nicht so einfach an der spielberechnung rummfuschen!
                  und wenn sei sich mit der spielberechnung befassen, dann erst mal damit sie eindeutig zu verbssern und nicht sollche einzelheiten..
                  Man kann hier sicher vieles ... oder fast alles ändern ... ich habe nur das Gefühl, das wird als nicht so gewollt!

                  Kommentar


                    #10
                    An der Spielberechnug sollte deswegen nicht gedreht werden, zumal mit Credits der Vorteil erkauft werden könnte.

                    Außerdem, wer sagt, dass es zurzeit nicht berücksichtigt wird

                    Sorry, aber die Diskussion beende ich an dieser Stelle.



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X