Hi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit weniger als 10% zurück !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
....Assistenten-Level....
Einklappen
X
-
Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigenHi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit weniger als 10% zurück !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
Mach mal einen Treahd im Bug-Bereich auf
-
-
Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigenHi - werde noch verrückt !!! Also , egal welche Assistenten ich mit einem Level zwischen 70 und 80% auf Lehrgang schicke , sie kommen immer mit weniger als 10% zurück !!! Wie bekomme ich sie auf 100% ??? Wenn ich sie bei 70 - 80% belasse , steigen sie auch nicht von alleine im Laufe der Zeit höher - was mache ich falsch ??? MfG Uwe Schlieder Manager Erster Deutscher Fussballmeister Leipzig
Bei 100% steigt der Level eines Assistenten. DAnn gehts wieder bei 0 los
Ansonsten bitte an den Bug&Fehler Bereich wenden
Kommentar
-
-
Eigentlich sollten Sie pro Lehrgang zwischen 20 und 30 % machen. Wenn das nicht so ist, solltest Du das als BUG einstellen damit es geklärt werden kann.
Kommentar
-
Kommentar