Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler oder Stadion verbessern? [Neuling]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler oder Stadion verbessern? [Neuling]

    Hi zusammen.

    Spiele seit ein paar Tagen auch mit und ich habe soweit ich feststellen kann eine der schwächeren Mannschaften generiert bekommen.

    Jetzt ist meine Frage, ob ich diesen "Rückstand" besser wieder aufhole, indem ich bessere Spieler kaufe, oder ob ich besser in Trainingsgelände und Trainer investiere.

    Da die anderen Mannschaften wohl eher ins Gelände investieren, wäre ich immernoch im Rückstand, wenn ich das auch machen würde.
    Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das mit neuen Spielern besser aufholen kann.

    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Danke im Vorraus.


    gh0st
    Zuletzt geändert von gh0stnet; 11.04.2010, 19:07.

    #2
    Am Anfang solltest du für die Assistenten und das Stadion/Gebäude sorgen ... desto weiter du kommst, ist das dann Nebensache (verschlingt weniger Geld) und du hast da immer was am ausbauen ... am Anfang empfehle ich dir aber das Stadion (was immer bauen sollte) und die Gebäude (wegen den Assistenten) ... Keine Bange, das Geld haste bei FS gegen große gleich drin!

    Schau, wenn du es noch nicht getan hast, am besten noch hier rein ... http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

    Kommentar


      #3
      Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, ich würde mir erst 1-3 Spieler kaufen und dann Trainingsplatz auf 2 ausbauen lassen und dann gastronomie fürs Geld! ^^

      Grüße .Jannek.

      Kommentar


        #4
        Meine antwort dazu
        kaufe dir in deiner ersten saison keine spieler, es ist doch nicht schlimm wenn du in deiner ersten sason nur den klassenerhalt schaffs
        investiere dein gekd lieber ins stadio (ist die wichtigste einahme quelle) und in den gebäuden
        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von gh0stnet Beitrag anzeigen
          Hi zusammen.

          Spiele seit ein paar Tagen auch mit und ich habe soweit ich feststellen kann eine der schwächeren Mannschaften generiert bekommen.

          Jetzt ist meine Frage, ob ich diesen "Rückstand" besser wieder aufhole, indem ich bessere Spieler kaufe, oder ob ich besser in Trainingsgelände und Trainer investiere.

          Da die anderen Mannschaften wohl eher ins Gelände investieren, wäre im immernoch im Rückstand, wenn ich das auch machen würde.
          Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das mit neuen Spielern besser aufholen kann.

          Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
          Danke im Vorraus.


          gh0st
          Also ich habe am Anfang auch 'ne Scheiss Mannschaft bekommen und hab mir dann in der Rückrunde einfach einen 160 TW gekauft und bin dannals Meister aufgestiegen... also besorg dir gute FS, kauf einen billigen TW, bau ständig dein Stadion und Trainingsplatz aus und dann wirts schon klappen

          Kommentar


            #6
            mit einem Spieler komme ich nicht sehr weit denke ich, daher wäre das eine relativ teure Sache [zumindest für mich am Anfang], wenn ich 3-4 Spieler kaufen würde.

            NAch euren ersten Antworten tendiere ich dazu, Gebäude usw. auszubauen und den sportlichen Aspekt zunächst in den Hintergrund zu stellen.

            Danke schonmal

            gh0st

            Kommentar


              #7
              xD chiller xD DU BIST DOCH IMMER NOCH AM ANFANG :ugly:

              und zu dem thread ersteller: genauso machst du es spieler haben in der ersten saison keinen wert bau dein stadion und und und stell assis ein
              es ist egal on du as von 400 oder 500 hast es zählt auch die taktik

              Kommentar


                #8
                Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, ich würde mir erst 1-3 Spieler kaufen und dann Trainingsplatz auf 2 ausbauen lassen und dann gastronomie fürs Geld! ^^

                Grüße .Jannek.
                Totaler Blödsinn ... das sind die Manager, weshalb es 5000 Kreisligen gibt :ugly:

                Wenn du dir mit 3 Spielern die AS um 150 pusht (ist am Anfang ziemlich viel) ... und dafür ne Saison keinen Jugi - Co Trainer hast ... verlierste die 150 AS Punkte wieder und hast am Ende nur Geld rausgeworfen ...

                Mach es so wie es gesagt wurde ...

                Kommentar


                  #9
                  joa ich bin überzeugt

                  danke


                  gh0st

                  Kommentar


                    #10
                    so hab jetzt gastro auf 2/3 ausgebaut nehm ich jetzt schon geld ein oder muss ich erstmal einen gastromitarbeiter einstellen?

                    Kommentar


                      #11
                      bei Gastronomie 2/5 nimmst du automatisch was ein und brauchst nichts selber kafuen aber dafür hat es ein Vorteil wenn du 3/5 hast, denn dann bekommste viel viel mehr Kohle!!

                      Kommentar


                        #12
                        ok und was bringt mir so ein gastro mitarbeiter?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                          so hab jetzt gastro auf 2/3 ausgebaut nehm ich jetzt schon geld ein oder muss ich erstmal einen gastromitarbeiter einstellen?
                          ich würde dir empfehlen einen gastronomie arbeiter einzustellen
                          du hast aber gastro 2/5 nicht 2/3 :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            ich würde dir empfehlen einen gastronomie arbeiter einzustellen
                            du hast aber gastro 2/5 nicht 2/3 :ugly:
                            ok also erst warten bis 3 ausgebaut ist und dann kann ich einen ab 8 einstellen richtig?

                            Kommentar


                              #15
                              er hat sich vertan, ist mir auch aufgefallen, aber vergessen zu verbessern und wenn du den Gastronomiebettreiber einstellst bekommst du sozusagen Rabatte!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                ok und was bringt mir so ein gastro mitarbeiter?
                                er kocht backt und so weiter :ugly::ugly:
                                was willste denn ein restaurant ohne koch xD

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  er kocht backt und so weiter :ugly::ugly:
                                  was willste denn ein restaurant ohne koch xD
                                  nein !!!

                                  Gastronomiebetreiber:
                                  Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln.
                                  Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ok ok also warten oder jezt schon einstellen?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                                      nein !!!

                                      Gastronomiebetreiber:
                                      Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln.
                                      Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

                                      ich weiß doch das du mit ihm prozente bekommst ab stufe 3

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 1899 Reeperbahn
                                        ?????
                                        Ja, ab Stufe 3 einstellen ... die olle Flachzange :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bis hierhin scheinen alle Fragen beantwortet, daher close.
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X