Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrug?

    Ist es betrug von der 3.Liga an Europa League teilzunehmen?

    ist es Täuschung mit 8300+ AS abzusteigen? absteigen ist erlaubt, aber hier geht es um mehr


    Europa League ticket erhält man doch nur aus der 1.Liga wie ist es möglich daran teilzunehmen? ticket gesammelt ja
    aber das ist ja dreist sie von weiter unten zu benutzen! man Manipuliert das Game



    lieg ich falsch?


    8
    Ja man darf seine stärke täuschen
    12,50%
    1
    das ist täuschung und darf nicht passieren
    37,50%
    3
    regeln sind nicht bekannt also erlaubt
    50,00%
    4

    #2
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Ist es betrug von der 3.Liga an Europa League teilzunehmen?

    ist es Täuschung mit 8300+ AS abzusteigen? absteigen ist erlaubt, aber hier geht es um mehr


    Europa League ticket erhält man doch nur aus der 1.Liga wie ist es möglich daran teilzunehmen? ticket gesammelt ja
    aber das ist ja dreist sie von weiter unten zu benutzen! man Manipuliert das Game



    lieg ich falsch?

    Ich denke es sollte langsam gut sein hier....
    Deine Intention erschließt sich nicht und sorgt einfach nur für weitere Verwirrung. Lass es bitte sein, gegen Manager unberechtigt zu prangern, um von eigenen Fehlverhalten abzulenken.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.01.2022, 15:29.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X