Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Ligaspiele nur noch 0:0!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Ligaspiele nur noch 0:0!

    Hallo,

    seit zwei Spielen spiele ich nur noch 0:0 obwohl ich gegen schwächere und nach der Aufstellungsstärke echt unterlegene spiele.Ich spiele schon fast 1Jahr und habe noch nie 0:0 gespielt,also was ist denn da los?

    Mfg Marcel!

    #2
    Ich glaube, das heute der gesamte Spieltag meiner Liga 0:0 ausgegangen ist, also jedes Spiel!
    Das wäre ein seltsamer Zufall, zumal mein Gegner nur mit acht Mann gespielt hat und 16. Platz ist!!
    • Liga : Regionalliga
    • Staffel : 72
    • Verein: diRtY~beRliN


    Kommentar


      #3
      Jo ich habe auch gegen welche gespielt die viel schlechter sind und dann 0:0,generell alle Spiele gehen in letzter Zeit nur 0:0 oder 0:1 aus,bitte um aufklärung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
        Ich glaube, das heute der gesamte Spieltag meiner Liga 0:0 ausgegangen ist, also jedes Spiel!
        Das wäre ein seltsamer Zufall, zumal mein Gegner nur mit acht Mann gespielt hat und 16. Platz ist!!
        • Liga : Regionalliga
        • Staffel : 72
        • Verein: diRtY~beRliN
        Doch nicht alle haben 0:0 gespielt..

        fc rosso 2 : 2 Dschingishausen
        Lok Pasewalk 3 : 0 SV Glatsch
        *SG Dynamo Dresden*
        0 : 5 Mikestars
        Deladirspor
        3 : 0 FV Schutterwald
        Chemie werk 3 : 0 SV Rot Weiß Höhmühlbach
        FC Wakn Gera 0 : 0 1.FC Underworld
        THC Kirchberg
        0 : 0 Abschaum-City
        FC Miami 0 : 0 FC Schiesstkoitor
        FC Stuttgart-Ost 0 : 0 diRtY~beRliN

        Aber vier mal 0:0 ist auch nicht normal, zumal ich wesentlich stärker bin als mein Gegner.
        Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 27.06.2008, 22:45.


        Kommentar


          #5
          Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
          Doch nicht alle haben 0:0 gespielt..

          fc rosso 2 : 2 Dschingishausen
          Lok Pasewalk 3 : 0 SV Glatsch
          *SG Dynamo Dresden*
          0 : 5 Mikestars
          Deladirspor
          3 : 0 FV Schutterwald
          Chemie werk 3 : 0 SV Rot Weiß Höhmühlbach
          FC Wakn Gera 0 : 0 1.FC Underworld
          THC Kirchberg
          0 : 0 Abschaum-City
          FC Miami 0 : 0 FC Schiesstkoitor
          FC Stuttgart-Ost 0 : 0 diRtY~beRliN

          Aber vier mal 0:0 ist auch nicht normal, zumal ich wesentlich stärker bin als mein Gegner.

          Komisch, dass 1.FC Underworld bei einem 0:0, auf eimal drei Punkte Vosprung hat (voher nur ein Punkt), d.h. er hat für ein Spiel (Unentschieden) drei Punkte bekommen!!! :eek:
          Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 27.06.2008, 23:32.


          Kommentar


            #6
            ich habe mir mal erlaubt die Ergenisse eures Spieltages zu suchen
            habe das bei mir im Wettbüro ausfindig machen können.

            fc rosso Dschingishausen 2 : 2
            Lok Pasewalk SV Glatsch 3 : 0
            *SG Dynamo Dresden* Mikestars 0 : 5
            Deladirspor FV Schutterwald 3 : 0
            Chemie werk SV Rot Weiß Höhmühlbach 3 : 0
            FC Wakn Gera 1.FC Underworld 0 : 2
            THC Kirchberg Abschaum-City 3 : 0
            FC Miami FC Schiesstkoitor 0 : 1
            FC Stuttgart-Ost diRtY~beRliN 0 : 0



            Kommentar


              #7
              Zitat von Moses Beitrag anzeigen
              ich habe mir mal erlaubt die Ergenisse eures Spieltages zu suchen
              habe das bei mir im Wettbüro ausfindig machen können.

              fc rosso Dschingishausen 2 : 2
              Lok Pasewalk SV Glatsch 3 : 0
              *SG Dynamo Dresden* Mikestars 0 : 5
              Deladirspor FV Schutterwald 3 : 0
              Chemie werk SV Rot Weiß Höhmühlbach 3 : 0
              FC Wakn Gera 1.FC Underworld 0 : 2
              THC Kirchberg Abschaum-City 3 : 0
              FC Miami FC Schiesstkoitor 0 : 1
              FC Stuttgart-Ost diRtY~beRliN 0 : 0

              Dann ist das wohl ein Anzeigefehler, danke für deine Hilfe!
              Warum ich 0:0 gespielt habe, gegen einen ohnehin viel schwächeren Gegner, der zudem nur 8 Spieler in der Aufstellung hatte, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel..

              Edit: Jetzt zeigt er es mir auch an...
              Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 28.06.2008, 01:58.


              Kommentar


                #8
                Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                Dann ist das wohl ein Anzeigefehler, danke für deine Hilfe!
                Warum ich 0:0 gespielt habe, gegen einen ohnehin viel schwächeren Gegner, der zudem nur 8 Spieler in der Aufstellung hatte, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel..

                Edit: Jetzt zeigt er es mir auch an...
                dauert ja seine zeit, bis die aktuellen ergebnisse da sind

                am schnellsten glaub ich gehts, solange der server mitmacht, wenn alle ihre ligaspiele gucken, bzw einer der beiden gegner

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  dauert ja seine zeit, bis die aktuellen ergebnisse da sind

                  am schnellsten glaub ich gehts, solange der server mitmacht, wenn alle ihre ligaspiele gucken, bzw einer der beiden gegner
                  Ja, das stimmt.. aber dann ist da noch das sinnfreie Ergebnis 0:0...


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    seit zwei Spielen spiele ich nur noch 0:0 obwohl ich gegen schwächere und nach der Aufstellungsstärke echt unterlegene spiele.Ich spiele schon fast 1Jahr und habe noch nie 0:0 gespielt,also was ist denn da los?

                    Mfg Marcel!
                    sry wenn ich das so sage, aber das ist für mich ein wenig an den haaren herbeigezogen .. ich glaub dir nicht, dass du in über einem jahr fcup noch nie 0:0 gespielt hast .. außerdem kanns nunmal passieren, dass man 2 spiele schlecht spielt, hast du sowas etwa noch nie erlebt? .. falls nein, dann hast du das jetzt nachgeholt

                    Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                    Doch nicht alle haben 0:0 gespielt..

                    fc rosso 2 : 2 Dschingishausen
                    Lok Pasewalk 3 : 0 SV Glatsch
                    *SG Dynamo Dresden*
                    0 : 5 Mikestars
                    Deladirspor
                    3 : 0 FV Schutterwald
                    Chemie werk 3 : 0 SV Rot Weiß Höhmühlbach
                    FC Wakn Gera 0 : 0 1.FC Underworld
                    THC Kirchberg
                    0 : 0 Abschaum-City
                    FC Miami 0 : 0 FC Schiesstkoitor
                    FC Stuttgart-Ost 0 : 0 diRtY~beRliN

                    Aber vier mal 0:0 ist auch nicht normal, zumal ich wesentlich stärker bin als mein Gegner.
                    das ist, wie ronaldo schon gesagt hat, einfach ein aktualisierungsproblem .. ich hatte es schonmal, dass alle spielergebnisse in der ligaübersicht als 0:0 notiert waren und diese sich erst nach dem nächsten spieltag aktualisiert haben .. vlt gibts hinsichtlich der aktualisierung ja auch kleine verbesserungen beim update
                    ansonsten wegen deinem ergebnis, dass du dich ärgerst, ist verständlich, aber wie schon bei marcel kann ich nur sagen: "das passiert nunmal, so ist fußball"^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      sry wenn ich das so sage, aber das ist für mich ein wenig an den haaren herbeigezogen .. ich glaub dir nicht, dass du in über einem jahr fcup noch nie 0:0 gespielt hast .. außerdem kanns nunmal passieren, dass man 2 spiele schlecht spielt, hast du sowas etwa noch nie erlebt? .. falls nein, dann hast du das jetzt nachgeholt



                      das ist, wie ronaldo schon gesagt hat, einfach ein aktualisierungsproblem .. ich hatte es schonmal, dass alle spielergebnisse in der ligaübersicht als 0:0 notiert waren und diese sich erst nach dem nächsten spieltag aktualisiert haben .. vlt gibts hinsichtlich der aktualisierung ja auch kleine verbesserungen beim update
                      ansonsten wegen deinem ergebnis, dass du dich ärgerst, ist verständlich, aber wie schon bei marcel kann ich nur sagen: "das passiert nunmal, so ist fußball"^^
                      mag sein, aber gegen 8 mann und dann noch vom 16. platz... naja.. -.-


                      Kommentar


                        #12


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
                          hab mir ma die mühe gemacht und deine remis gezählt, sind 4, davon 3 stück die 0-0 ausgegangen sind und 1 das anderst ausgegangen ist

                          insgesamt hab es 12 0-0 remis, davon hast du 3

                          desweiteren gab es 12 andere remis, davon hast du 1

                          also ich persönlich sehe da nichts ausergewöhnliches

                          wenn es ggn einen schwachen ist, ist es natürlich ärgerlich, aber kommt halt vor


                          __________________________________________________ ___________


                          und bei dir marcel aust sind es 3 remis, davon 2 mal 0-0 und einmal ein anderes remi

                          was mir aufgefallen ist, sind die drei 0-0 remis an einem tag, jedoch schätze ich diese begegnungen gleichstark ein

                          und bei deinen 0-0 remis solltet ihr eig auch gleich stark sein

                          da es ja noch recht frisch ist in deiner saison, kann es ja sein das stärkere unter dir sind, weil sie gleich die starken gegner hatten

                          für mich kein bug
                          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 30.06.2008, 02:20.

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            hab mir ma die mühe gemacht und deine remis gezählt, sind 4, davon 3 stück die 0-0 ausgegangen sind und 1 das anderst ausgegangen ist

                            insgesamt hab es 12 0-0 remis, davon hast du 3

                            desweiteren gab es 12 andere remis, davon hast du 1

                            also ich persönlich sehe da nichts ausergewöhnliches

                            wenn es ggn einen schwachen ist, ist es natürlich ärgerlich, aber kommt halt vor

                            darum geht es mir eigentlich garnicht^^
                            ich finde es nur sehr realitätsfern, wenn man gegen einen absteiger am ende der saison unendschieden spielt, der zudem nur mit 8 mann spielt..^^
                            naja, letzten endes kann ich es nicht mehr ändern, aber is nich grad sehr realistisch..


                            Kommentar


                              #15
                              ist kein bug jungs
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X