Frage zum Transfermarkt (Neuling)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Voltaire
    Neuzugang
    • 29.03.2010
    • 9
    • Union Hellersdorf

Frage zum Transfermarkt (Neuling)

Hallo!
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit Transfers von anderen Vereinen einzusehen? Ich frage deshalb, da ich versuche den ungefähren Kaufpreis für bspw. einen Torhüter der Stärke 60 rauszubekommen.
    Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Nein,nicht möglich

Du kannst doch die Preise trotzdem vergleichen,guck einfach was die anderen USer für solche Spieler bieten

Kommentar

• Florianus
      Hoffnungsträger
      • 20.11.2009
      • 121
      • Florianus
      • TSV Dudenhofen

such einfach nach TW stärke 60 und guck dir die Preise an.Dann such vielleicht noch deinen optimalen Alter für den TW:kannst auch hier einen Wertschätzung im Forum machen lassen.
      Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Gibt es irgendwo die Möglichkeit Transfers von anderen Vereinen einzusehen? Ich frage deshalb, da ich versuche den ungefähren Kaufpreis für bspw. einen Torhüter der Stärke 60 rauszubekommen.
        Nein der einzige Vergleich ist das du die Gebote auf dem Transfermarkt siehst
        sigpic

Kommentar

• Voltaire
          Neuzugang
          • 29.03.2010
          • 9
          • Union Hellersdorf

Na gut, ist zwar etwas aufwendiger aber was solls. Danke euch!
          Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

Kommentar

• .Jannek.
            Bankdrücker
            • 04.01.2010
            • 91
            • .Jannek.
            • .Chelsea-WerdeR.

Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Hallo,

ja du musst links in der Leiste unter Transfermarkt gehen und dort deine Suchkreterien eingeben, Beispielsweise: Stärke von 60 - bis 60

Alter(am besten jung,dann spielt er länger) eingeben!

Und als Letztes, falls du einen Freund hast, der das Spiel ebenfalls spielt, musste nur den Vereinsnamen kopieren und einfügen und davor noch übeall auf egal stellen, dann zeigt er alle Spieler vom Freund an die er verkaufen lässt!

Hinweis: DU kannst nur 2 Ligen höher einkaufen, falls dein Freund Bundesliga schon spielt , kannste nicht seine Spieler kaufen!

Grüße

.Jannek.

Kommentar

Lädt...