Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey habe ne frage????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey habe ne frage????

    und zwar ist das normal mach bei dem ostertunier mit !!!das heute abend anfängt aber bei mir auf der hauptseite wo steht das mann spielt wir kein spiel angezeit!!!!!ist das normal??

    #2
    Zitat von onibeer Beitrag anzeigen
    und zwar ist das normal mach bei dem ostertunier mit !!!das heute abend anfängt aber bei mir auf der hauptseite wo steht das mann spielt wir kein spiel angezeit!!!!!ist das normal??
    ja .... spiel findest du unter Tuniere

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von onibeer Beitrag anzeigen
      und zwar ist das normal mach bei dem ostertunier mit !!!das heute abend anfängt aber bei mir auf der hauptseite wo steht das mann spielt wir kein spiel angezeit!!!!!ist das normal??
      Wenn du in der Übersicht bist - unten links auf "alle anzeigen" klicken - dann werden auch die Turnierspiele angezeigt ....
      Zuletzt geändert von Gast1; 10.04.2010, 13:34.

      Kommentar


        #4
        danke weiss ich!!!!!;-))) dachte des ist komisch normalerweise wenn ich ein spiel hab dan läuft doch die zeit wie lang ich noch es dauert bi zum spiel!!!versuche die ganze zeit mim festetzt credits aufzuladen geht bei mir nicht geht nur übers handy!!

        ja hab ich gefunden danke
        Zuletzt geändert von emtuem; 10.04.2010, 13:56.

        Kommentar

        Lädt...
        X