Osterturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morningstar
    Neuzugang
    • 31.03.2010
    • 22
    • Morningstar
    • Devils Cologne

Osterturnier

Hi,

ich habe mich für das heute beginnende Oster-Kreisliga-Turnier angemeldet. Nach der Ausschreibung ist das Turnier auf Mannschaften der Kreisligen begrenzt. Mein heutiger gegner spielt aber Bezirksliga. Ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Was kann man dagegen tun??
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mich für das heute beginnende Oster-Kreisliga-Turnier angemeldet. Nach der Ausschreibung ist das Turnier auf Mannschaften der Kreisligen begrenzt. Mein heutiger gegner spielt aber Bezirksliga. Ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Was kann man dagegen tun??

Er ist aufgestiegen .. und nix

Kommentar

• Osiris83
      Hoffnungsträger
      • 10.02.2010
      • 143
      • Osiris83[W.F.C.]
      • SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010

Hi,

Du wirst nix machen können.Zum Zeitpunkt der Anmeldung war er ja Kreisligist.Sehr ärgerlich aber du wirst ihn schon schlagen...

Kommentar

• Morningstar
        Neuzugang
        • 31.03.2010
        • 22
        • Morningstar
        • Devils Cologne

Danke für den Zuspruch, aber mit nem 30er AV und nur einem Tauglichen Stürmer geh ich eher unter. Mein Gegner hat nen Stärkevorteil von fast 200, da er in der Sommerpause auf dem Transfermarkt zuschlagen konnte, was mir als Neuling, der erst am Tag vor Spielbeginn eingestiegen ist, nicht möglich war. Aber nehmen wirs mal sportlich: dabei sein ist alles und die Chance, die ich nicht habe, werde ich bestens nutzen.

Kommentar

• King Bully
          Neuzugang
          • 23.06.2009
          • 20
          • King Bully
          • Lokomotive Weede

Sorry, aber so ist das nun einmal. Es gibt Stärkere und Schwächere.

Sonst waren die Turniere durch alle Ligen von KL bis 1.BL gemischt. Da wären deine Chancen noch geringer. Es werden aber noch mehr solche Turniere ausgerichtet werden. Dann liegt der Vorteil vielleicht bei dir .

Gruß, Bully

Kommentar

• Gast05

Zitat von SV Werder Bremen
            da kan man nicht viel sagen
            Dann lass es am besten und spam nicht

Topic ..

diesen Vorteil wirst du auch sicher noch genießen werden, ich habe heute das gleiche Problem

Kommentar

• emtuem
              Führungsspieler
              • 29.04.2009
              • 1330
              • M"M
              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Hi,

Wie bereits erwähnt handelt es sich nicht um Wettbewerbsverzerrung sondern um Pech. Zum Anmeldezeitpunkt war der Verein noch KL, ist also alles regelkonform. Wäre er von Anfang an BzL gewesen, hätte er sich gar nicht für dein Turnier anmelden können.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...