Trainingsweise!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Virgi
    Hoffnungsträger
    • 23.12.2007
    • 112
    • Mr.Virgi
    • FC Bad Säckingen

Trainingsweise!!

Frohe Weihnachten erstmal!!

Trainingspläne sind ja ein heißes Thema im Fcup Forum , klar gibt keiner seine Trainingspläne preis, habe jedoch eine Feststellung gemacht und möchte wissen ob das schon mal jemanden aufgefallen ist!!
    Ich nenne ma ein Beispiel: Stürmer 95 Wertung hat Defizite in Fitness (55) und Ausdauer (60), die anderen Werte sind um die 90, ich bin der Meinung das Fitness und Ausdauer wichtig sind also trainiere ich ihn speziell auf diese 2 Bereiche!! Das Problem daran ist, dass er nicht steigt obwohl er inzwischen auch auf die 90 hoch gewarndert ist(Fitness&Ausdauer)!! Trainiere ich ihn normal weiter, d.h ohne Fitness und Ausdauer, so steigt er normal weiter in der Wertung!! Die Frage die sich mir nun stellt: Soll man auf die Defizite eines Spielers eingehen? Oder nur die Bereiche die seiner Position zusagen?

mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
  • kenan5
    Jungtalent
    • 07.12.2007
    • 348
    • Kenan5
    • FBI

Ich Trainiere bei denn ST einfach alle bis auf Fangsicherheit

Kommentar

• Tabularasa1978
      Wasserträger
      • 23.12.2007
      • 25
      • Tabularasa
      • FC Schevemoor

Strafraumsicherung ist eigentlich auch für den ST nicht wichtig...
      Ich denke man sollte alles systematisch trainieren. von jeden ein bischen und die ausdauer mit Fitness oft ein bischen reinmischen. Ich bin selber erst angefangen und mach jetzt meine Erfahrungen. Mal schauen wie es wird.

Kommentar

• Eugen-Holstein
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3751
        • Eugen-Holstein
        • [DE] FC Bayern München 06

Du musst entscheiden,ob du auf die Defiziete von den Spielern eingehst oder nicht und du musst auch deine eigenen Erfahrungen machen.

Kommentar

• Trice8
          Neuzugang
          • 05.12.2007
          • 18
          • Trice8
          • FC S07

Es is offensichtlich, dass Spieler ihre 3-5 wichtigen Spielereigenschaften haben. Wenn du die herausfindest und nur die trainierst, steigen deine Spieler im nu. (ich habs bisher leider noch nich geschaft )

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

alles aus fangsicherheit das ist geil....

dadurch verliert dein spieler an stärke, weil strafraumsicherheit und noch andere sachen kaum was bringen

nur so als info ST's brauchen in der regeln nur 3 Sachen.... das 4. kann man ab und zu trainieren

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Schmitchen
              Bankdrücker
              • 08.12.2007
              • 68
              • Schmitchen
              • TSG Odenwald 1993

ich trainiere die spieler nur in den dazugehörigen bereichen und in fitness, ausdauer...(bereiche, die für alle spieler wichtig sind).

Kommentar

• Madors21
                Neuzugang
                • 05.12.2007
                • 12
                • Minh91
                • Madors

also bringt es rein garnix wenn man zb. einen stürmer mit mit ausdauer und fitness trainiert????

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

ich weiß was ich trainiere und es schlägt an
                  mehr sage ich nicht!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• KingPint
                    Jungtalent
                    • 03.12.2007
                    • 333
                    • KingPint
                    • TuS Heide 69ers

Zitat von Madors21 Beitrag anzeigen
                    also bringt es rein garnix wenn man zb. einen stürmer mit mit ausdauer und fitness trainiert????
                    Fussball = individuell.
                    Don`t be an copie !

Hier wird nichts gesagt, über trainingsmethoden, denn jeder sollte sagen können, ich bin der Beste, weil ich mir alles selber erarbeitet habe und nicht, weil ich es mir kopiert habe.

Leute, hier ist wirklich wenig, was jeden einzelnen selber auszeichnen kann. Darunter fällt nur das Training. und ggf. die finanzen.
                    und wenn ihr, von dne Spielbestimmten 50 % abkopiert, wo seit ihr dann bitte gut ?
                    Dann seit ihr nur i-wo in meinen augen peinlich, faul und fehl am Platz. Mag hart klingen, aber meine Meinung kann ich ja wohl kund tun über Leute, die alles erbetteln müssen.

Kommentar

• Tornado
                      Wasserträger
                      • 05.12.2007
                      • 38
                      • Tornado
                      • AFRI

Ach kingpint, du bist mir sehr unsympatisch !

Jemand wie du sollte sich mit solchen Äußerungen, wie peinlich, faul und Fehl am Platz andere Spieler sind zurückhalten !

Und deine Rechtschreibung ist auch nicht eines Linienrichters würdig...

P.S. Ich darf falsch schreiben, ich bin nur ein peinlicher und fauler User...
                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

• SirOliver
                        Wasserträger
                        • 27.12.2007
                        • 30
                        • SirOliver
                        • 1.FC Bruchsal
                        • 800

Zitat von KingPint Beitrag anzeigen

Dann seit ihr nur i-wo in meinen augen peinlich, faul und fehl am Platz. Mag hart klingen, aber meine Meinung kann ich ja wohl kund tun über Leute, die alles erbetteln müssen.
                        Werlches Recht nimmst Du Dir als MOD eigentlich raus? Also das ist ja nicht das erstemal das Du schon auffällst! Sorry wenn ich das so schreibe aber sowas in einem Team was gerade dabei ist aufgebaut zu werden finde ich schon peinlich!

Es gibt immer noch User die sich bestimmt Ihre eigene Mannschaft so aufbauen wie die das gerne möchten aber dennoch kann man doch erfahrungen von anderen nur Provitieren oder denkst Du etwa nicht?

Ich kann Dich echt nicht verstehen! Du solltest doch eher dafür da sein denn Usern zu helfen und nicht die nieder zu machen oder sehe ich das falsch?

MFG
                        Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

Kommentar

• UliH.
                          Hoffnungsträger
                          • 06.12.2007
                          • 165
                          • UliH.
                          • Lueneburger SK

Ich muss KingPint recht geben im Inhalt seiner Aussage auch wenn die in dieser Form nicht angebracht war/ist.
                          Aber es wird sicherlich beobachtet, wie er seine Arbeit hier ausführt. Nicht jeder ist immer gleich gut drauf und auch er hat seine privaten Meinungen (soll er sie nicht äußern, nur weil er jetzt Mod ist?)
                          Zumal es die Frage nach dem richtigen Training sowie den Preisen für Gastro und Fanshop hier im Forum zuhauf gestellt wurden.
                          Wenn nicht diese Sachen sowie Taktik und Aufstellen den Reiz des Spiels ausmachen, was dann???
                          Ich unterhalte mich über diese Sachen mit den Leuten, die mich zum Spiel gebracht haben oder ich für dieses Game begeistern konnte, versucht es auch mal Der Wahrheitsgehalt ist auch bedeutend größer.

Wer Fehler findet darf sie bei eBay versteigern...

@Topic
                          ich denke du wirst keine Handfesten hinweise bekommen, probiere weiter wie die meisten hier
                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• SirOliver
                            Wasserträger
                            • 27.12.2007
                            • 30
                            • SirOliver
                            • 1.FC Bruchsal
                            • 800

Da hast Du ja auch recht!

Doch das Spiel hier ist etwas was gerade im Aufbau ist! Da sollte man schon sehen das man das so hinbekommt das es für alle Fair bleibt! Aber das war nicht die erste Aussage die ich über KingPint finde die nicht okay war! Aber das müßen die Betreiber selber entscheiden was die machen!

Aber nun zurück zum Thema!

Der Austausch über Trainingsdaten oder so mit anderen Usern ist doch mehr als gut! So können andere von guten Vereinen lernen! Was man sich dann draus abschaut und was nicht ist jedem selber überlassen!

Ich kenne hier zum beispiel keinen User da ich über eine Browserseite hier auf das Spiel gelandet bin! Daher nutze ich auch das Forum soviel ich kann um einfach erfahrungswerte zu erfahren!
                            Jeder Spieler hat mal klein Angefangen und freut sich über Meinungen oder nicht?

MFG
                            Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

Kommentar

• Candamir
                              Stammspieler
                              • 05.12.2007
                              • 531

Die Äußerung ist wohl eines Linienrichters nicht würdig gewesen.
                              Andere um Rat zu fragen, ist durchaus legitim und gehört zum ganz normalen Umgang unter denkenden Menschen. Lass dich dafür nicht anpöbeln.
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

Kommentar

• Schmitchen
                                Bankdrücker
                                • 08.12.2007
                                • 68
                                • Schmitchen
                                • TSG Odenwald 1993

Meiner Meinung nach hat KingPrint Recht, denn wenn man nach Trainingsweisen frägt und die sich nicht selbst erarbeitet, macht das Spiel kein Spass mehr!!!

Kommentar

• Shogi
                                  Bankdrücker
                                  • 27.12.2007
                                  • 51
                                  • Shogi
                                  • Gubener Rangers

KingPint hat ja auch im weitesten Sinne Recht nur wie er sie geäussert hat war nicht die feine Englische!!!

Ansonsten müssten ja auch die letzten erkannt haben das man sich alles alleine erarbeiten muss. Und das ist ja auch Sinn dieses Spiels.
                                  Aber es wird immer wieder welche geben die nach dem einen oder anderen fragen werden und als Mod und Admin muss man da besonders ruhig bleiben auch wenn es nervt.

GreeTz
                                  Shogi

Kommentar

• Tornado
                                    Wasserträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 38
                                    • Tornado
                                    • AFRI

schließt den threat bitte wieder !

Die frage wurde beantwortet und ich wollte keine Diskussion über KingPint ankurbeln !

Und wenn doch kann dies zum geeigneten Zeitpunkt an anderer Stelle passieren, aber hier im Forum hat das nichts zu suchen.

Bis der Thread geschlossen ist, bitte ich alle User nur noch zu antworten die etwas zu der genannten Frage zu sagen haben !!

Und wer noch was über Kingpint zu sagen hat, eröffne bitte einen Threat im entsprechenden Forum, ich für meinen Teil habe gesagt was ich sagen wollte !!
                                    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

• basti
                                      Leistungsträger
                                      • 03.12.2007
                                      • 951
                                      • basti-10
                                      • Durstige Dreizehn

die Ausdrucksweise war nicht okay, aber nungut......das Thema ist jetzt hiermit beendet.

Kommentar

• KingPint
                                        Jungtalent
                                        • 03.12.2007
                                        • 333
                                        • KingPint
                                        • TuS Heide 69ers

Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
                                        Ach kingpint, du bist mir sehr unsympatisch !

Jemand wie du sollte sich mit solchen Äußerungen, wie peinlich, faul und Fehl am Platz andere Spieler sind zurückhalten !

Und deine Rechtschreibung ist auch nicht eines Linienrichters würdig...

P.S. Ich darf falsch schreiben, ich bin nur ein peinlicher und fauler User...
                                        Mal vorab, man kann nicht immer jedem Sympatisch entgegenwirken.
                                        Kleine Anmerkung : Muss ich, weil ich ein "MOD" bin, jedem in den A***** griechen ?

Wieso, sollte ich als MOD, mich meiner Meinung entziehen ? Ich spiele das Spiel, ich bin ein User wie ihr, ich sage genauso wie ihr es tut, meine Meinung.

Meine Rechtschreibung, ist, wenn ich will tadellos. Aber sind wir nicht im Internet, bzw. genauer im Forum ? Gibt es eine Regel, in der steht, dass man als Member von Gamed.de auf die Rechtschreibung zu 100 % achten soll ?
                                        Ich glaube nicht. Wenn ich eine Deutscharbeit schreibe, dann kannst du mir vorwerfen, dass ich es in der Rechtschreibung nicht drauf habe, wenn ich da so schreibe, was aber nicht der Fall sein wird. Diese Aussage von dir, finde ich demnach sehr herabwürdigend, vorurteilig, und total fehl am Platz.

Noch eine Sache zu dir :

Du hast es, anscheinend total fehlverstanden, dass ich meinte "alle sind faul und peinlich", immerhin, hast du dich ja auch angesprochen gefühlt.
                                        Ich meinte aber, dass es doch peinlich ist, wenn man alles kopiert, ich sagte nicht, dass es verboten ist zu fragen. Aber frage ich, wenn ich der Beste sein will, bzw. mir alles selber aneignen will, gerade nach den dingen die Spielentscheidend sind? Und weiss Gott, es sind nur 2.
                                        Das wollte ich damit ausdrücken, das mal dadrüber nachgedacht wird. Wenn es euch dann immernoch egal ist, fragt doch 1000 mal. Es war ledeglich eine Denkstütze.

Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
                                        Werlches Recht nimmst Du Dir als MOD eigentlich raus? Also das ist ja nicht das erstemal das Du schon auffällst! Sorry wenn ich das so schreibe aber sowas in einem Team was gerade dabei ist aufgebaut zu werden finde ich schon peinlich!

Es gibt immer noch User die sich bestimmt Ihre eigene Mannschaft so aufbauen wie die das gerne möchten aber dennoch kann man doch erfahrungen von anderen nur Provitieren oder denkst Du etwa nicht?

Ich kann Dich echt nicht verstehen! Du solltest doch eher dafür da sein denn Usern zu helfen und nicht die nieder zu machen oder sehe ich das falsch?

MFG
                                        Welches Recht habe ich mir dann angeblich genommen ? Nicht das erste mal, dass ich auffalle ? Kann man wie schon oben erwähnt als MOD, sogar eher als Spieler ( nein, ich bin nicht besser als ihr ) nicht sagen, was ich will ? Ich bin ein MOD um geklärte Sachen zu schliessen. Ich stehe zu eurem Dienst, um euch Tipps zu geben, was ich auch schon wirklich 100000000 mal gemacht habe, glaubst du es nicht, dann frag doch einfach mal in die Runde, wer hier die zisch Tipps gibt und alles, was er selber rausgefunden hat, preisgibt. Wer macht das schon so öffentlich, ausser ich ?
                                        Na viel spass beim Suchen. Ich kann ja, wenn ihr es doch so wollt, mein Amt als MOD zurückgeben. Es würde mich auch selber Interessieren, zu sehen, wie lange ihr dann wartet, auf eine Antwort. ( Rein Interessehalber, wärs mir Wert )

PS: Das Team wird in dem Sinne nicht gerade aufgebaut ?!

Klar kann man davon profitieren, aber ich glaube, du bist doch sehr neu dabei, um zu wissen, dass es nicht der erste Thread ist, sondern schon 100 gibt ohne Antworten, dann sollte sich jetzt dadran was ändern ? Klar kann man es weiter versuchen, aber wo nichts kommt, kommt nichts

Ich kann euch nicht verstehen. Ich helfe euch 10000 mal, sage 1 mal meine Meinung, oder auch 5 mal, und bin der unfreundlichste, nicht hilfsbereiteste MOD den es gibt ?

Überdenkt mal eure Verurteilung.

Gruss

PS: Weiterer Diskussionsbedarf, im Spambereich, könnt ihr ja da ein Thread eröffnen, ich stelle mich gerne im " Mittelpunkt ", so habe ich auch teilweise eure Post entnommen.

Kommentar

Lädt...