Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild in eine PN oder Post einfügen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild in eine PN oder Post einfügen???

    Hallo,

    ich hoffe dasich die Frage hier richtig poste.

    Wie kann ich ein Foto oder eine Bilddatei in ein Post oder einer PN einfügen???

    Kenne nur die möglichkeit mit hilfe eines Links oder einer URL aber wie mache ich das wenn die Datei auf meiner Festplatte ist???
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe dasich die Frage hier richtig poste.

    Wie kann ich ein Foto oder eine Bilddatei in ein Post oder einer PN einfügen???

    Kenne nur die möglichkeit mit hilfe eines Links oder einer URL aber wie mache ich das wenn die Datei auf meiner Festplatte ist???
    glaube nicht, dass das geht
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hoffe dasich die Frage hier richtig poste.

      Wie kann ich ein Foto oder eine Bilddatei in ein Post oder einer PN einfügen???

      Kenne nur die möglichkeit mit hilfe eines Links oder einer URL aber wie mache ich das wenn die Datei auf meiner Festplatte ist???

      Meinst du ne Grafik in nen Post setzen also so was wie Screenhot?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Meinst du ne Grafik in nen Post setzen also so was wie Screenhot?
        ja denke schon bin in dem Thema nicht sobewandelt einfach ein Foto hochladen???
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          ja denke schon bin in dem Thema nicht sobewandelt einfach ein Foto hochladen???
          wäre ne möglichkeit

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            wäre ne möglichkeit
            sorry missverständniss das möchte ich ja wissen wie lade ich es hoch???
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              sorry missverständniss das möchte ich ja wissen wie lade ich es hoch???
              schau mal hier

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

              Kommentar


                #8

                Heey...

                Nochmal was zum Theard da bei dem Link. Wizarone sagt ja Uploadseite womit man das hochladen kannst die Seite: http://www.directupload.net/

                das würde ich leider nicht empfehlen geht bei mir nicht, nehme www.picupload.de das geht aufjedenfall!!!!! Gibt natürlich genug andere seiten..!

                Will jetzt nicht Spammen sage es nur weil bei mir es nicht ging

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                  Heey...

                  Nochmal was zum Theard da bei dem Link. Wizarone sagt ja Uploadseite womit man das hochladen kannst die Seite: http://www.directupload.net/

                  das würde ich leider nicht empfehlen geht bei mir nicht, nehme www.picupload.de das geht aufjedenfall!!!!! Gibt natürlich genug andere seiten..!

                  Will jetzt nicht Spammen sage es nur weil bei mir es nicht ging
                  ist ja eigentlich auch egal... die seite vom wizar ist ja auch nur ein bsp... es zwing euch ja keiner diese seite zu nehmen... bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ich denke die frage ist jetzt geklärt daher close

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X