Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere !

    Ich denke es gab/gibt mit sicherheit schon einen fred dafür , leider hat die Sufu dahin versagt !

    Das Problem ist (so empfinde ich das ) , das leider immer die wirklich grossen guten spieler die tuniere gewinnen !
    Jetzt mit der Regelung beim Ostertunier , finde ich gut , aber auch dort werden wahrscheinlich nur die guten grossen gewinnen .
    Weil diese vereine halt schon von anfasng an eine besser aufstellungsstärke haben etc ....
    Ich weiss nicht inwieweit das balancescript das beeinflusst , aber denke das eine hohe aufstellungszahl schon zum erfolg verhelfen wird .

    Mir wäre eine 50:50 chance lieber , egal welche aufstellungsstärke oder ligazugehörigkeit !

    Wenn ich das auf den DFB-pokal übertragen darf , da sieht mann auch oft das underdogs die vermutlich grossen rauskegeln .

    Bei einer Fiffty/fitty , würde die ligazugehörigkeit keine rolle mehr spielen .
    Und wenn einem underdog das glück hold ist dann kann er auch ein tunier gewinnen .
    Rhenania Esch

    #2
    Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
    Ich denke es gab/gibt mit sicherheit schon einen fred dafür , leider hat die Sufu dahin versagt !

    Das Problem ist (so empfinde ich das ) , das leider immer die wirklich grossen guten spieler die tuniere gewinnen !
    Jetzt mit der Regelung beim Ostertunier , finde ich gut , aber auch dort werden wahrscheinlich nur die guten grossen gewinnen .
    Weil diese vereine halt schon von anfasng an eine besser aufstellungsstärke haben etc ....
    Ich weiss nicht inwieweit das balancescript das beeinflusst , aber denke das eine hohe aufstellungszahl schon zum erfolg verhelfen wird .

    Mir wäre eine 50:50 chance lieber , egal welche aufstellungsstärke oder ligazugehörigkeit !

    Wenn ich das auf den DFB-pokal übertragen darf , da sieht mann auch oft das underdogs die vermutlich grossen rauskegeln .

    Bei einer Fiffty/fitty , würde die ligazugehörigkeit keine rolle mehr spielen .
    Und wenn einem underdog das glück hold ist dann kann er auch ein tunier gewinnen .
    also ist dein Vorschlag das der Manager mit dem größten Glück dann so ein Tunier gewinnt ???

    Wenn ich dass so richtig verstanden habe dann absolut DAGEGEN !!!
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      du hast das schon richtig verstanden , ich finde es halt nur fairer !

      FC2 tuniere laufen nebenbei , also kannst du deine eigenden tuniere weiterspielen ,
      machst also keinen finaznielen verlust , sondern mit glück "gewinn"

      damit nicht so ein grosses chaos auf dem server entsteht könnte mann vllt im voraus einige ausscheidunbgstuniere laufen lassen.
      Da ich keinen überblick habe wie viele aktive hier spielen , denke ich mir pro 1 platz im "haupttunier" mit 256 usern , also 256 ausscheidungstuniere
      zu veranstalten.
      so in etwa vllt !
      die ersten der ausscheidungstuniere gewinnen neben der teilnahme am haupttunier evt noch 10 credits oder so !
      Zuletzt geändert von Agnar; 10.04.2010, 00:23.
      Rhenania Esch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
        du hast das schon richtig verstanden , ich finde es halt nur fairer !
        dann kann man ja gleich würfeln

        ich werde whs auch nie so ein Spezialtunier gewinnen, finde es so momentan (weiß nicht genau was ich von dem neuen Modus halten soll) fair, weil die besten gewinnen, und nicht die mit dem meisten Glück

        Wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde, dann denke ich würden kaum noch höhere/größere Vereine bei solchen Tunieren mitmachen, da ihre AS überhaupt nichts mehr Wert wäre!
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen

          Wenn dein Vorschlag umgesetzt werden würde, dann denke ich würden kaum noch höhere/größere Vereine bei solchen Tunieren mitmachen, da ihre AS überhaupt nichts mehr Wert wäre!

          Natürlich hoffe ich auf würfeln , ich werde mit meiner AS niemals ein grosses tunier gewinnen !
          Aber stell dir vor , du mit AS ca 1000 gewinnst so ein tunier , "wie würdest du dich freuen ? "
          ich finde das macht das ganze nur intresannter , jetzt macht man als normalo ein tunier mit und hofft das man vllt die vorrunde schafft , aber wen fiffty/fiffty ist , dann ist es halt glück und man kann sagen "vllt klappts beim nächsten mal "
          Rhenania Esch

          Kommentar


            #6
            Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
            Ich denke es gab/gibt mit sicherheit schon einen fred dafür , leider hat die Sufu dahin versagt !

            Das Problem ist (so empfinde ich das ) , das leider immer die wirklich grossen guten spieler die tuniere gewinnen !
            Jetzt mit der Regelung beim Ostertunier , finde ich gut , aber auch dort werden wahrscheinlich nur die guten grossen gewinnen .
            Weil diese vereine halt schon von anfasng an eine besser aufstellungsstärke haben etc ....
            Ich weiss nicht inwieweit das balancescript das beeinflusst , aber denke das eine hohe aufstellungszahl schon zum erfolg verhelfen wird .

            Mir wäre eine 50:50 chance lieber , egal welche aufstellungsstärke oder ligazugehörigkeit !

            Wenn ich das auf den DFB-pokal übertragen darf , da sieht mann auch oft das underdogs die vermutlich grossen rauskegeln .

            Bei einer Fiffty/fitty , würde die ligazugehörigkeit keine rolle mehr spielen .
            Und wenn einem underdog das glück hold ist dann kann er auch ein tunier gewinnen .
            Auch dagegen! Und um auf den DFB Pokal zu kommen.... Bayern (grosse Mannschaft) ist so gut wie immer im Endspiel! Desweiteren schaffen die underdogs vielleicht ein oder zwei Runden weiter zu kommen. Selten mehr!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
              du hast das schon richtig verstanden , ich finde es halt nur fairer !

              FC2 tuniere laufen nebenbei , also kannst du deine eigenden tuniere weiterspielen ,
              machst also keinen finaznielen verlust , sondern mit glück "gewinn"

              damit nicht so ein grosses chaos auf dem server entsteht könnte mann vllt im voraus einige ausscheidunbgstuniere laufen lassen.
              Da ich keinen überblick habe wie viele aktive hier spielen , denke ich mir pro 1 platz im "haupttunier" mit 256 usern , also 256 ausscheidungstuniere
              zu veranstalten.
              so in etwa vllt !
              die ersten der ausscheidungstuniere gewinnen neben der teilnahme am haupttunier evt noch 10 credits oder so !

              Quatsch!!!
              Wenn alles nur Glück ist,dann bringt so ein Spiel ja garnix,bei dem man zeigen soll,wer der beste Manager ist.
              Die großen vereine haben ja auch mal klein angefangen,und sind jetzt eben groß und gewinnen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
                Ich denke es gab/gibt mit sicherheit schon einen fred dafür , leider hat die Sufu dahin versagt !
                Dazu gab es noch keinen Thread. Darauf ist noch keiner gekommen

                Leistung sollte belohnt werden und große Vereine freuen sich auch über die Pokale. Jeder kann das schaffen, alles eine Frage von Erfahrung, Zeit und etwas Glück.



                Kommentar

                Lädt...
                X