Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein einziger zuschauer seit einigen spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein einziger zuschauer seit einigen spielen

    hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen... die letzte spieltage habe ich keine zuschauer mehr bei meinen heimspielen... find ich sehr doof, dadurch fehlen mir wichtige einnahmen!! wie kann ich das verändern? spiele in der landesliga, hab 11800 stehplätze und der preis liegt fürn stehplatz grade mal bei 3€

    mfg Special S

    #2
    deine öffentlichkeitsarbeit darf nicht zu tief sein
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Special S Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,
      ich hoffe mir kann jemand helfen... die letzte spieltage habe ich keine zuschauer mehr bei meinen heimspielen... find ich sehr doof, dadurch fehlen mir wichtige einnahmen!! wie kann ich das verändern? spiele in der landesliga, hab 11800 stehplätze und der preis liegt fürn stehplatz grade mal bei 3€

      mfg Special S
      Team-Manager?
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        du kannst für einen stehplatz bis 10€ nehmen aber deinen öffentlichkeits arbeit darf nie unter 85 prozent fallen dann wären immer laute in deinem stadion

        Kommentar


          #5
          Zitat von Special S Beitrag anzeigen
          hallo zusammen,
          ich hoffe mir kann jemand helfen... die letzte spieltage habe ich keine zuschauer mehr bei meinen heimspielen... find ich sehr doof, dadurch fehlen mir wichtige einnahmen!! wie kann ich das verändern? spiele in der landesliga, hab 11800 stehplätze und der preis liegt fürn stehplatz grade mal bei 3€

          mfg Special S
          hast du auf die Öffentlichkeitsarbeit geachtet?
          Vielleicht ist der gegner Inaktiv
          Hast du genug spieler aufgestellt so dass das Spiel statt finden kann?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Special S Beitrag anzeigen
            hallo zusammen,
            ich hoffe mir kann jemand helfen... die letzte spieltage habe ich keine zuschauer mehr bei meinen heimspielen... find ich sehr doof, dadurch fehlen mir wichtige einnahmen!! wie kann ich das verändern? spiele in der landesliga, hab 11800 stehplätze und der preis liegt fürn stehplatz grade mal bei 3€

            mfg Special S
            Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

            - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 10€ zb fatal)
            - wie war das Wetter?
            - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
            - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
            - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

            Kommentar


              #7
              hmm joa erstmal danke für die antworten... liegt an der "öffentlichkeitsarbeit" die ist bei 0

              kann man die denn nur durch aktionen vorran bringen? interessiert da niemanden dass man auch spiele gewinnt?? das diese also durch gewonnene spiele steigt?!

              und zu fc bayern... ich hatte vorher nie drauf geachtet auf diesen bereich, dachte mir vorher die 7€ sind zu viel oder so... deshalb hatte ich die die letzten beiden spiele soweit runtergeschraubt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Special S Beitrag anzeigen
                hmm joa erstmal danke für die antworten... liegt an der "öffentlichkeitsarbeit" die ist bei 0

                kann man die denn nur durch aktionen vorran bringen? interessiert da niemanden dass man auch spiele gewinnt?? das diese also durch gewonnene spiele steigt?!

                und zu fc bayern... ich hatte vorher nie drauf geachtet auf diesen bereich, dachte mir vorher die 7€ sind zu viel oder so... deshalb hatte ich die die letzten beiden spiele soweit runtergeschraubt
                Die Öffentlichkeitsarbeit kann man nur durch diverse Aktionen oben halten.

                Vorschläge für Änderungen gibt es schon im Forum: z.B.: http://forum.fussballcup.de/showthre...ichkeitsarbeit

                Kommentar


                  #9
                  du kannst deine öffentlichkeits arbeit durch die aktionen verbessern aber du musst kucken das du sie wieder auf über 80 bekommst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X