Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo, jetzt habe ich auch mal eine Frage
    Bei mir stand gerade bei dem Sponser : „Wir können uns nicht vorstellen diese Summe in deinen Verein zu investieren.”

    Wann kann ich wieder mit dem verhandeln?

    Gruss

    #2
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Hallo, jetzt habe ich auch mal eine Frage
    Bei mir stand gerade bei dem Sponser : „Wir können uns nicht vorstellen diese Summe in deinen Verein zu investieren.”

    Wann kann ich wieder mit dem verhandeln?

    Gruss
    senk deine erwartungen...Jahresbeitrag etwas senken...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
      senk deine erwartungen...Jahresbeitrag etwas senken...
      Also, bitte mal lesen was für eine Frage ich habe. Ich frage wann ich wieder mit dem Sponsor verhandeln kann das mit der erwartung senken ist mir ja auch bewusst

      Gruss nicht böse gemeint

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Also, bitte mal lesen was für eine Frage ich habe. Ich frage wann ich wieder mit dem Sponsor verhandeln kann das mit der erwartung senken ist mir ja auch bewusst

        Gruss nicht böse gemeint

        Sorry hab das auf das Dickgedruckte bezogen....Du kannst morgen mit ihm Neuverhandeln....war zumindest bei mir so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Also, bitte mal lesen was für eine Frage ich habe. Ich frage wann ich wieder mit dem Sponsor verhandeln kann das mit der erwartung senken ist mir ja auch bewusst

          Gruss nicht böse gemeint
          also wenn du dich aus und wieder neu einloggst ist auf jeden Fall der/die mit dem gescheiterten Angebot/en und ein neuer Sponsor da, falls dir das was hilft
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            also wenn du dich aus und wieder neu einloggst ist auf jeden Fall der/die mit dem gescheiterten Angebot/en und ein neuer Sponsor da, falls dir das was hilft

            Jap, geht ist aber nach dem Ausloggen leider nicht der gleiche Sponsor ein anderer aber geht wieder. Danke für die Hilfe

            ---Theard kann geschlossen werden---



            -------------CLOSE------------

            Kommentar

            Lädt...
            X