Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu teuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu teuer

    Also ich finde das die gelder die man für öffentlichkeits arbeit abgeben soll für völlig überzogen!Vor allen fantreffen und spenden finde ich sau mäsig teuer!
    da sollte man doch vieleicht mal was überdenken was man da billiger machen könnte!grade für kleine vereine wäre es eine finanzielle entlastung weil ind der landeslige 67000€ fürn fantreffen iss schon wucher!die hälfte oder nen drittel weiniger würde auch langen!:mad::mad::mad:

    #2
    Zitat von TecnoWizzard Beitrag anzeigen
    Also ich finde das die gelder die man für öffentlichkeits arbeit abgeben soll für völlig überzogen!Vor allen fantreffen und spenden finde ich sau mäsig teuer!
    da sollte man doch vieleicht mal was überdenken was man da billiger machen könnte!grade für kleine vereine wäre es eine finanzielle entlastung weil ind der landeslige 67000€ fürn fantreffen iss schon wucher!die hälfte oder nen drittel weiniger würde auch langen!:mad::mad::mad:

    Das ist doch der Sinn der Sache - um Geld aus dem Spiel zunehmen !

    Wenn du dieses Game halbwegs konzentriert und geschickt spielst - dann kannst du reichlich Geld verdienen und relativ schnell auch Erfolge erzielen !

    Wenn du die Summen jetzt schon zu hoch findest - dann warte mal ab was dich in den höhren Ligen erwartet ! Wesentlich teurer die Geschichte und schnellerer Verlust der ÖA ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von TecnoWizzard Beitrag anzeigen
      Also ich finde das die gelder die man für öffentlichkeits arbeit abgeben soll für völlig überzogen!Vor allen fantreffen und spenden finde ich sau mäsig teuer!
      da sollte man doch vieleicht mal was überdenken was man da billiger machen könnte!grade für kleine vereine wäre es eine finanzielle entlastung weil ind der landeslige 67000€ fürn fantreffen iss schon wucher!die hälfte oder nen drittel weiniger würde auch langen!:mad::mad::mad:

      Finde ich nicht !
      67.000€ ist ja dann wohl ein Witz, wenn man sieht was für Einnahmen du hast. Du kannst die Treffen ja auch lassen, allerdings spiegelt sich das auch dann bei den Einnahmen , wenn du ein Heimspiel hast wieder.

      Wenn die ÖÄ so zwischen 90 - 100 % ist, langts doch, das bucht man ja nicht jeden Tag.
      Zuletzt geändert von -timin; 09.04.2010, 21:40.

      Kommentar


        #4
        Wenn du richtig planst ist das ok, erst später gehts so richtig los Aber selbst das stört mich net. Finde es so gut.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          un wenn du zu wenig geld hast, um Öa zu buchen, dann liegt des net an den Entwerfern von Fussballcup. Sondern an dir. des Spiel ist kein Kindergartenspiel, des is n`Fussballspiel und da muss man auch was schaffen, wenn man Erfolg haben will
          TSV Dielbach
          Manager: Niki97

          Kommentar


            #6
            Ich denke es wird so bleiben aus folgendem Grund:

            -Einnahmen aus FS
            -Einnahmen aus dem Ligaspiel
            -Einnahmen aus dem eigenen Turnierspiel oder nach 7 Tagen durch das Preisgeld anderer Turniere
            -Einnahmen durch Sponsorenverträge

            Wenn du dein Stadion kontinuierlich (blockweise) baust wird es dir später helfen. Zudem fällt die Öffentlichkeitsarbeit nicht so schnell wie bei einem Bundesligisten.

            Öffentlichkeitsarbeit über 90 % lassen und gut ist.

            Wie gesagt es ist ein Managerspiel da gehört die Wirtschaftssimulation dazu.

            Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Noch was von mir .. du schreibst Spenden und Fantreffen sind vor allem überteuert ...

              wenn man dass alles auf 1% teilt, sind alle genau gleichteuer, nur der % Satz varriert, somit auch der Preis in €!

              Kommentar


                #8
                Finde die Preise eigentlich garnicht zu teuer!
                Das bisschen Kleingeld wird doch wohl jeder zusammen kratzen können!
                Ist ja auch nur von Vorteil!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  naja ich spiele VL und bin deshalb noch nich so erfaren, aber ich kann das ja au LOCKER Bezahlen, wenn das Stadion mal im Bau ist hab ich schonmal 3mille übrig.... Und wenn du auf´s Geld aufpasst/achtest, sollten zumindest mal 100k übrig sein, nur so als Reserve....
                  FC Arsenal_London
                  Alex Oxlade Chamberlain
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich spiele jetzt inner LL und diese Preise sind keineswegs zu überteuert^^ wenn man´s nicht grade allzufalsch macht ist es noch recht billig

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die Preise auch nicht überteuert. So ist halt das Spiel.

                      Kommentar


                        #12
                        also wenn die preise für dich überteuert sind steige lieber nicht auf! Sonst bekommst noch nen Schock bei dem Abstieg der ÖA und bei den Preisen der ÖF-Aufwertungen
                        FCB

                        Kommentar


                          #13
                          Die Kritik ist aus meiner Sicht nicht zielführend. Es wird an den Werten nichts geändert. Dazu muss man dann eben gut managen. Die Resonanz der anderen User zeigt dir, dass die Kosten durchaus nicht zu hoch sind.

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X