Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf

    Hallo Leute, was kann ich tun, wenn ich auf dem Transfermarkt die Zusagen für mehrere Spieler der gleichen Position bekommen habe, aber nur einen benötige. Wenn ich die anderen Spieler dann nicht nehme, schädige ich ja eigentlich damit meinen Mitspieler. Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, was kann ich tun, wenn ich auf dem Transfermarkt die Zusagen für mehrere Spieler der gleichen Position bekommen habe, aber nur einen benötige. Wenn ich die anderen Spieler dann nicht nehme, schädige ich ja eigentlich damit meinen Mitspieler. Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

    Gruss Frank

    du nimmst dir einfach den spieler der am besten ist und den du deiner meinung am besten gebrauchen tust die anderen musst du nicht nehmen!
    das ist keine Pflicht !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, was kann ich tun, wenn ich auf dem Transfermarkt die Zusagen für mehrere Spieler der gleichen Position bekommen habe, aber nur einen benötige. Wenn ich die anderen Spieler dann nicht nehme, schädige ich ja eigentlich damit meinen Mitspieler. Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

      Gruss Frank
      kann man nichts machen..
      leb damit..
      aber du könntest dich eben mit mehreren geboten beherrschen!
      bzw. den inhaber des spielers anschreiben sobald du ihn nichtmehr brauchst, oder schon vorher, wenn er ihn freigeben will, dasse r dir erst ne nachricht schreiben soll!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Spielerkauf

        Danke für die Info. Hab ich mir fast schon so gedacht. Ist aber irendwie nicht ganz fair dem Mitspieler gegenüber, da dieser ja meint ich würde den Spieler kaufen. Damit gehen ihm ja Transfererlöse verloren. Es müsste die Möglichkeit geben, diese mitzuteilen, damit der Spieler auf dem Transfermarkt wieder frei ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
          Danke für die Info. Hab ich mir fast schon so gedacht. Ist aber irendwie nicht ganz fair dem Mitspieler gegenüber, da dieser ja meint ich würde den Spieler kaufen. Damit gehen ihm ja Transfererlöse verloren. Es müsste die Möglichkeit geben, diese mitzuteilen, damit der Spieler auf dem Transfermarkt wieder frei ist.
          er ist weiterhin frei!
          andre manager können weiterhin auf ihn bieten..
          um soetwas vorzubeugen siehe mein post hier:
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          kann man nichts machen..
          leb damit..
          aber du könntest dich eben mit mehreren geboten beherrschen!
          bzw. den inhaber des spielers anschreiben sobald du ihn nichtmehr brauchst, oder schon vorher, wenn er ihn freigeben will, dasse r dir erst ne nachricht schreiben soll!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            kann man nichts machen..
            leb damit..
            aber du könntest dich eben mit mehreren geboten beherrschen!
            bzw. den inhaber des spielers anschreiben sobald du ihn nichtmehr brauchst, oder schon vorher, wenn er ihn freigeben will, dasse r dir erst ne nachricht schreiben soll!
            Das ist doch mal Quatsch - wenn ich auf einen Spieler brauche biete ich auf alles was in der gewünschten Preiskategorie und Leistungsstufe zu haben ist .... woher soll ich denn vorher wissen - ob ich nicht überboten werden .... biete ich nur auf einen oder zwei - bin ich am Ende der Dumme und stehe ohne Spieler da ....

            Kommentar


              #7
              Spielerkauf

              Alles klar. Danke euch für die Infos.
              Thread kann geschlossen werden.

              Gruss Frank

              Kommentar

              Lädt...
              X