Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    habe 18 Mann im kader und zur sommerpause habe ich 8 mann verpflichtet! was passiert jetzt? kommen alle oder müssen einige weg??

    lg

    #2
    du kannst alle bis auf einen spieler in deinen Kader tun
    der bleibt dann ausserhalb des Kaders...
    also wenn du einen aus deinem jetzigem kader raus nimmst
    kannst du alle rein tuhen
    Zuletzt geändert von bloodsport; 26.06.2008, 13:13.

    Kommentar


      #3
      was passiert wenn ich einen aus meinem kader entlasse, sprich einfach rausschmeiße ohne ihn zuverkaufen?....kann ich dann alle 8 verpflichtet reintun?

      Kommentar


        #4
        jep

        Kommentar


          #5
          Ja, es können immer 25 in dein kader rein

          edit: zu spät

          Kommentar


            #6
            aber welches entlassen soll ich nehmen?? aus dem kader oder das für 1€, damit ich dann evtl. alle 8 spieler nehmen kann?

            Kommentar


              #7
              Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
              aber welches entlassen soll ich nehmen?? aus dem kader oder das für 1€, damit ich dann evtl. alle 8 spieler nehmen kann?
              Kannst du beides machen, wenn du das nimmst was 1 € kostet ist er ganz weg!
              wenn du aber das nimmst "Aus dem kader entlassen" dann ist er nur ausserhalb des kaders, kannst ihn dann aber wieder rein tun, solange noch platz für ihn ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                Kannst du beides machen, wenn du das nimmst was 1 € kostet ist er ganz weg!
                wenn du aber das nimmst "Aus dem kader entlassen" dann ist er nur ausserhalb des kaders, kannst ihn dann aber wieder rein tun, solange noch platz für ihn ist
                aso ok thx man

                Kommentar

                Lädt...
                X