Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann werden inaktive Accounts gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann werden inaktive Accounts gelöscht

    Hi, wann werden inaktive Accounts gelöscht ? Wenn keine oder nur noch eine Mindestspieleranzahl vorhanden ist
    ? Verträge laufen ja aus .
    Hatte gestern mein 1. Spiel , und konnte noch kurz im Live Ticker den Schluss sehen , wenn ich mich nicht total verguckt habe , hatte er zum Schluss nur noch 8 Spieler auf dem Feld , einer ist allerdings geflogen , aber hat dann trotzdem nur mit 9 Spielern begonnen.
    Die Spielstärke war aber trotz des Einsatzes von nur 9 Spielern höher als meine , war ja darauf hinweist , das es nicht die 1. Saison für die Mannschaft war .

    Noch eine andere Frage , stimmt es , das Heim u. Auswärtsspiele keinen Einfluss auf den Spielausgang haben , also gibt es keinen Heimvorteil ?

    #2
    nein es gibt keinen heimvorteil

    Kommentar


      #3
      Nach 40 Tagen, werden sie gelöscht. So war es, und dürfte sich auch nich geändert haben.
      Ja, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, das ist egal .

      Kommentar


        #4
        also...mit heim und auswärtsvorteil...
        wenn du deine ergebnisse siehst, aknne ssein, dass du mehr punkte heim als auswärtsgeholt hats...dann is dein team heimstakr...
        somit hast du dann vllt größere chancen aufn sieg zuhause...
        aber das ändert sich auch von saison zu saison...

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          #5
          Heimvorteile gibts nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Nach 40 Tagen, werden sie gelöscht. So war es, und dürfte sich auch nich geändert haben.
            Ja, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, das ist egal .
            1. Frage beantwortet.
            2. - HS/AS ist meines Wissens nach nicht in die Berechnung eingebunden. Grundsätzlich ist erstmal deine reine Aufstellungsstärke ausschlaggebend, danach erst spielen Aufstellung und Taktik eine Rolle.
            Damit sollte alles beantwortet sein, daher close.

            Gruß
            emtuem
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X