Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] oesterreich grafik wird nicht korrekt angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] oesterreich grafik wird nicht korrekt angezeigt

    also wie die ueberchrift schon sagt in .at fehtlt die haelfte der grafik. das meiste kann mann durch markieren sichtbar machen, nur verschiedene button, z.b. trainingseinheiten sind nicht sichtbar7waehlbar

    msg epper

    #2
    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
    also wie die ueberchrift schon sagt in .at fehtlt die haelfte der grafik. das meiste kann mann durch markieren sichtbar machen, nur verschiedene button, z.b. trainingseinheiten sind nicht sichtbar7waehlbar

    msg epper
    benutzt du IE oder firefox???

    falls IE, dann kann es zu anzeigefehlern kommen

    nutze firefox und es geht, bei firefox 3 gibt es auch noch paar aneigefehler

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ich benutze ff, irgendwie fehlt da farbe auf der webseite, weisse schrift auf weissem hintergrund is schon ein bissel schwer zu lesen und das prob hab ich nur in fcup.at, in den anderen funktioniert es einwandfrei

      Kommentar


        #4
        mal wieder kein team + username ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll leute wenn euch wer helfen soll gebt das mit an
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          steht doch links im profil

          team: Fc Ballershausen
          MGR: Epper

          Kommentar


            #6
            Habs getestet, alles im normalen Bereich. Muss ne lokale Einstellung bei dir sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Epper Beitrag anzeigen
              steht doch links im profil

              team: Fc Ballershausen
              MGR: Epper

              der team + username gehört immer hier rein

              bitte einfach merken
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                ok, sorry

                warum ist es jetzt kein bug, ich kann im spiel keine button anklicken, meine startseite fcup.at ist komplett weiss, nur die zeilen fuer user und pw sind zu sehen, und der login button. was soll ich jetzt tun, ich kann nix ausbauen und kein training einstellen, was erlichgesagt ziemlich nervig ist...
                ... und ihr schreibt einfach kein bug

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                  Habs getestet, alles im normalen Bereich. Muss ne lokale Einstellung bei dir sein.
                  in de, uk, nl, net und ro ist alles normal, nur in at funzt es nicht, alle einstellungen sind gleich

                  edit sorry doppelpost

                  Kommentar


                    #10
                    habs erneut probiert aber funzt alles leere mal cache etc muss daran liegen
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      habs erneut probiert aber funzt alles leere mal cache etc muss daran liegen
                      wird bei mir alles automatisch gemacht, aber ich habs nochmal manuell durchgefuehrt, ohne erfolg. hab jetzt extra ie installiert-->funktioniert.
                      darauf hin hab ich dann die seite an firefox gemeldet, das sie nicht korrekt angezeigt wird mal sehen was kommt.

                      ich habe fertig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X