Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler:was passiert mit ihm wenn ich ihn nicht in den kader berufe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler:was passiert mit ihm wenn ich ihn nicht in den kader berufe?

    Hallo ich habe da mal eine Frage: Ich spiele meine erste saison und bekomme ständig neue jugendspieler, eigentlich schön und gut, aber ich habe nur einen jugendtrainer auf stufe 1(werde so schnell wie möglich einen besseren einstellen).
    Jetzt will ich wissen, ob ich die jugendspieler die ich noch nicht in den kader geholt habe erstmal nicht in den kader berufen soll und warten soll, bis ich einen besseren trainer hab um die 100 tage voll auszunutzen?
    was passiert mit den spieler, wenn ich ihn nicht direkt in den kader hole, geht der dann weg oder werden die tage trotzdem schon gezahlt?
    ich weiß, dass das sich das alles sehr kompliziert anhört und hoffe acuh, dass ich alles richtig beschrieben hab.
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

    #2
    Er wird nicht trainiert und ist damit zwecklos für deine Mannschaft!

    Die hundert Tage fangen sofort an zu zählen, ob du sie in den Kader berufst oder nicht. Jeder Tag ohne JS-Training (auch wenn es nur Level 1 ist) ist ein verlorener Tag! Stelle aber so schnell wie möglich einen besseren Trainer ein und baue die Zentrale schnellstmöglich auf Stufe 2 aus!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, für die schnelle Antwort!
      Das war genau das was ich wissen wollte
      Das Thema kann denk ich geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X