Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butt Butt Butt Butt Butt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Butt Butt Butt Butt Butt

    Morgen!

    Habe hier mal eine bescheidene Frage und hoffe irgendwer kann mir helfen!
    Also mein Torhüter hat in meiner Mannschaft den besten Schuß - mit Abstand!
    Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn ja Freistöße und Elfer schießen lassen kann!?;-)
    Meint ihr oder weiss gar einer ob es wie in der "realen" Welt dann zu irgendwelchen Problemen kommen kann, wenn er die Dinger versiebt?
    Kontertore und Weitschüsse z.B.

    Oder meint ihr, dass es bei diesem Spiel hier völlig egal ist wo der Torhüter rumturnt?

    #2
    ist egal
    bei mir schießt der TW auch Freistöße + Elfmeter und würde auch schonmal Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klopptimist Beitrag anzeigen
      Morgen!

      Habe hier mal eine bescheidene Frage und hoffe irgendwer kann mir helfen!
      Also mein Torhüter hat in meiner Mannschaft den besten Schuß - mit Abstand!
      Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn ja Freistöße und Elfer schießen lassen kann!?;-)
      Meint ihr oder weiss gar einer ob es wie in der "realen" Welt dann zu irgendwelchen Problemen kommen kann, wenn er die Dinger versiebt?
      Kontertore und Weitschüsse z.B.

      Oder meint ihr, dass es bei diesem Spiel hier völlig egal ist wo der Torhüter rumturnt?
      Kannst den Torhüter ruhig als Schützen einteilen, hat keine Konsequenzen für die Abwehr

      Wäre dir aber sehr verbunden, wenn du in Zukunft eine etwas eindeutigere Überschrift nimmst...
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klopptimist Beitrag anzeigen
        Morgen!

        Habe hier mal eine bescheidene Frage und hoffe irgendwer kann mir helfen!
        Also mein Torhüter hat in meiner Mannschaft den besten Schuß - mit Abstand!
        Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn ja Freistöße und Elfer schießen lassen kann!?;-)
        Meint ihr oder weiss gar einer ob es wie in der "realen" Welt dann zu irgendwelchen Problemen kommen kann, wenn er die Dinger versiebt?
        Kontertore und Weitschüsse z.B.

        Oder meint ihr, dass es bei diesem Spiel hier völlig egal ist wo der Torhüter rumturnt?
        kurz un schmerzlos - das hier is nur ein spiel un wird wohl nie etwas mit real zutun ham was auch immer diese frage wirklich bezwecken soll..(nehme ma an wegen urheberrechte,oder so!?)..:ugly:

        un zum thema freistoss un elfer - da spalten sich meinungen..die einen lassen den besten in schuss das machen,die andren den besten bei pass un dann widerrum gibt s manager die den stärksten spieler auf m platz alles machen lassen - somit meistens der tw

        hoff,konnt dir helfen..!?..

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar

        Lädt...
        X