Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auswechslung

    kann man zwischen fs und ligaspiel seine afstellung ändern??
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    Jo kann man! Unten siehst du doch deine Aufstellung in Form von Punkten auf dem Spielfeld, wenn du einen Punkt anklickst kannst du ihn verschieben mit den Pfeilen die dann rechts davon erscheinen einfach mal ausprobieren

    mfg
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    Kommentar


      #3
      ja da hast du von 16:10 bis 17:30 zeit die aufstellung zu wechseln, also du hast auch bis 18 uhr zeit, aber um sicher zu gehen sollte es bis 17:30 geschehen.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ok thx euch beiden kann geclosed werden
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          ja da hast du von 16:10 bis 17:30 zeit die aufstellung zu wechseln, also du hast auch bis 18 uhr zeit, aber um sicher zu gehen sollte es bis 17:30 geschehen.

          nicht ganz richtig

          wenn er um 15.30uhr auf live ticker klickt, dann wird die aufstellung fürs FS übernommen

          also hat der sozusagen fast 2std zeit seine aufstellung zu ändern, vorrausgesetzt er klick um 17.30uhr auf den live ticker

          maximal 2std 30min

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            nicht ganz richtig

            wenn er um 15.30uhr auf live ticker klickt, dann wird die aufstellung fürs FS übernommen

            also hat der sozusagen fast 2std zeit seine aufstellung zu ändern, vorrausgesetzt er klick um 17.30uhr auf den live ticker

            maximal 2std 30min
            so is es noch ein stück richtiger
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X