Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    Tag

    Ich wollte wissen ob die einzelnen Trainings Fähigkeiten auch wirklich was bewirken oder ob es einfach auf die gesamtstärke ankommt.

    Soll heißen wen einer hohen wert in Schuss und Kopfball hat das er auch besser ist im Sturm als wen ein Stürmer viel weniger dort hat.

    Schwer zu fragen aber ihr wisst schon was ich meine.

    #2
    wird gestritten ob die einzelnen skills was ausmachen..
    trainiere aber am besten nur die hauptskills..
    push so die gesamtstärke..
    bringt einafch am meisten!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also ich glaube dass schuss schon ein einfluss darauf hat! Meine Stürmer mit dem hohen Skill Schuss schießen einfach alle Tore außer von 20 vielleicht 4 stück!
      FCB

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        also ich glaube dass schuss schon ein einfluss darauf hat! Meine Stürmer mit dem hohen Skill Schuss schießen einfach alle Tore außer von 20 vielleicht 4 stück!
        aber bestimmt auch nur weil er freistöße + elfer schießt, richtig?
        da sist einafch so.. der spieler der die standarts ausführt macht die meiste tore
        sigpic

        Kommentar


          #5
          bei mir ist es so das immer mein OM die Tore gemacht hat da er die standarts geshcossen hat. In der laufenden Saison habe ich mir einen Stürmer mit dem hauptskill schuss geholt und er macht jetzt die ganzen tore.

          Kommentar


            #6
            Generell kommt es auf die größtmögliche Gesamtstärke an! Soll heißen, dass du die für die jeweilige Position wichtigen Skills voll austrainieren solltest.

            Ob nun Einzelskills wirklich was bewirken, ist relativ unsicher. Daher solltest du versuchen deine Mannschaft also jeden einzelnen Spieler so zu trainieren, dass die größtmögliche Stärke dabei herauskommt.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X