Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: Pünktlich Zum Ligaspiel.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: Pünktlich Zum Ligaspiel.....

    KAKKT DER SCH... SERVER WIEDER AB....!!!

    TOLL,KLASSE,SUPER,LANGSAM NERVTS NURNOCH.

    KAUFT EUCH VON DEN TAUSENDEN EURO,DIE DURCH CREDITDS AUFGELADEN WERDEN,MAL NEN NEUEN ANSTÄNDIGEN SERVER

    :mad::mad::mad::mad:

    #2
    Genau!
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ja langsam habe ich die fresse voll. mein gott scheint ja echt schwer zu sein das mal hinzubekommen.. selbst um 16uhr ist er vorhin abgeschmiert.. Das fass ist voll macht endlich mal was..

      Kommentar


        #4
        Der Server ist mit FC 2 doch neu gemacht worden. Warum geht den das wieder nicht. Waren doch nur 2500 online.

        Mein großer Trost:
        Im 14 Saisonspiel erstes Tor geschossen und gleich 3 Punkte geholt. LOL
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          dank euch hab ich wieder punkte verschenkt !!! sch... echt

          langsam keinen bock mehr auf das sogenannte " browsergame of the year"

          Kommentar


            #6
            Ich hätte eine Chance gegen den Ligafavoriten gehabt,aber mit FS-Elf und ohne umstellmöglichkeiten verliert man dann halt kurz vor Schluss mit 1:0.Man man man!

            Durch mich bekommt ihr Geld und dann sowas!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
              Der Server ist mit FC 2 doch neu gemacht worden. Warum geht den das wieder nicht. Waren doch nur 2500 online.
              Vor allem sind jetzt 2800 online und es geht wieder. Wirklich seltsam...
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Warum wartet Ihr nicht mal etwas ab , vll stimmt ja noch nicht alles wenn es denn ein neuer sein sollte. Sicherlich Nervt es wenn man das Ligaspiel nicht verfolgen kann. Aber er lief ja, das lässt hoffen, und er ist zumindest um 18:15 wieder auf Touren , der andere hatte 2 Std. Krücken auf der Leitung ^^
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  2950
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                    Ich hätte eine Chance gegen den Ligafavoriten gehabt,aber mit FS-Elf und ohne umstellmöglichkeiten verliert man dann halt kurz vor Schluss mit 1:0.Man man man!

                    Durch mich bekommt ihr Geld und dann sowas!
                    Die Elf hättest Du eh bis spätestens 17:30 umstellen müssen und da lief er perfekt
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Die Elf hättest Du eh bis spätestens 17:30 umstellen müssen und da lief er perfekt

                      Wenn keiner vorher reingeht geht es auch später.Ich arbeite und da kann man nicht erarten das ich da bin,meine Taktik hätte ich dennoch ändern können oder drei einwechseln können!!!Aber naja!

                      Kommentar


                        #12
                        Was passiert denn, wenn jetzt alle 3000 User die online sind alle auf den Liveticker drücken um wenigstens das ergebnis zu erfahren? Gehts da dann wieder nicht? :eek:

                        Fragen über Fragen...
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                          Wenn keiner vorher reingeht geht es auch später.Ich arbeite und da kann man nicht erarten das ich da bin,meine Taktik hätte ich dennoch ändern können oder drei einwechseln können!!!Aber naja!
                          Es wird Dir nur angezeigt das Du umgestellt hast , aber bei Deinem Gegner ist die andere Aufstellung , so ist es zumindest bisher immer gewesen alles nach 17:30 geht nicht mehr !

                          Aber darüber kann man sich Streiten.

                          Desweiteren gibt es so einen Thread hier schon , bitte dort weitermachen dann ...

                          CLOSED
                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 25.06.2008, 17:33.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                            Vor allem sind jetzt 2800 online und es geht wieder. Wirklich seltsam...
                            Du darfst net vergessen wenn 2500 user auf den Livetiker zugreifen das der server sehr belastet wird und auf die Peformens geht. Das ist ein Javasript was da läuft und das muss erst ma ldie DB verarbeiten von daher locker von hocker und auserdem wurde schon gesagt des bald was gemacht wird an der leitung vom server.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X