Ich würde mich freuen wenn man ein Trikot design machen könnte!!! So wie hier: http://www.imagechef.com/ic/soccer/
Trikot Design
Einklappen
X
-
Trikot Design
50Sehr gut42,00%21Gut12,00%6Unnötig wäre aber cool!!!!30,00%15Cool4,00%2Nicht gut12,00%6Zuletzt geändert von Kingmanu65; 25.06.2008, 17:25.Stichworte: -
-
-
es gibt in diesem Forum sehr viele Vorschläge wie man das Spiel verbessern könnte.
Aber ich glaub nicht das die Entwickler das alles einbauen werden.
Ich bin mir nicht mal überhaupt sicher ob sie irgend einer dieser Vorschläge überhaupt verwirklicht haben.
Deshalb finde ich das völlig unnötig sie sollten lieber etwas anderes einbauen.
Kommentar
-
-
nicht nötig, nicht spiel beeinflussen, wird wenn dann eh premium
kann man einbringen, als kleines gimmik, aber wie gesagt muss man nicht, weil wenn es premium wird, regen sich eh wieder alle auf
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennicht nötig, nicht spiel beeinflussen, wird wenn dann eh premium
kann man einbringen, als kleines gimmik, aber wie gesagt muss man nicht, weil wenn es premium wird, regen sich eh wieder alle auf
Da stimme ich dir zu das es bestimmt für Premium kommen wird(wenn überhaupt) und sich viele user darüber ärgern werden, war ja mit dem farben Tausch auch so !
Aber Vllt. kann mann es ja auch so machen das man für Styles Credits Bezahlt
(Also für Premium) und für die standart Farben die zur zeit nur für Premium sind, für User ohne Premium unter der Vorraussetzung das sie mit dem in-game geld bezahlen müssen (um denn preis muss man sich noch gedanken machen) !
MFG
Kommentar
-
Kommentar