Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot Design

    Ich würde mich freuen wenn man ein Trikot design machen könnte!!! So wie hier: http://www.imagechef.com/ic/soccer/
    50
    Sehr gut
    42,00%
    21
    Gut
    12,00%
    6
    Unnötig wäre aber cool!!!!
    30,00%
    15
    Cool
    4,00%
    2
    Nicht gut
    12,00%
    6
    Zuletzt geändert von Kingmanu65; 25.06.2008, 16:25.

    #2
    sorry
    Zuletzt geändert von Kingmanu65; 25.06.2008, 16:24. Grund: Doppelposting

    Kommentar


      #3
      nicht unbedingt nötig aber wäre schön

      Kommentar


        #4
        wenns ma neue server gibt, die paar mehr leute aushalten und dann dementsprechend auch die bilder bewerkstelligen können, dann könnte man drüber reden, aber so wies jetzt is, dann wird das spiel noch langsamer zu den hauptzeiten um 18 uhr bzw 16 uhr.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Also ich find die Idee nicht schlecht, deswegen bin ich mal dafür

          Kommentar


            #6
            eigentlich war ja des mit den designs meine idee...
            ja ich hätts mir so vorgestellt das man dann aufn profil s trikot sieht

            so wie bei den panini heften halt da sind docj auch immer die trikots der mannschaften
            sigpic

            Kommentar


              #7
              es gibt in diesem Forum sehr viele Vorschläge wie man das Spiel verbessern könnte.
              Aber ich glaub nicht das die Entwickler das alles einbauen werden.
              Ich bin mir nicht mal überhaupt sicher ob sie irgend einer dieser Vorschläge überhaupt verwirklicht haben.
              Deshalb finde ich das völlig unnötig sie sollten lieber etwas anderes einbauen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                aber was brin gt dir denn so ein trikot design

                Kommentar


                  #9
                  nicht nötig, nicht spiel beeinflussen, wird wenn dann eh premium

                  kann man einbringen, als kleines gimmik, aber wie gesagt muss man nicht, weil wenn es premium wird, regen sich eh wieder alle auf

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    nicht nötig, nicht spiel beeinflussen, wird wenn dann eh premium

                    kann man einbringen, als kleines gimmik, aber wie gesagt muss man nicht, weil wenn es premium wird, regen sich eh wieder alle auf

                    Da stimme ich dir zu das es bestimmt für Premium kommen wird(wenn überhaupt) und sich viele user darüber ärgern werden, war ja mit dem farben Tausch auch so !

                    Aber Vllt. kann mann es ja auch so machen das man für Styles Credits Bezahlt
                    (Also für Premium) und für die standart Farben die zur zeit nur für Premium sind, für User ohne Premium unter der Vorraussetzung das sie mit dem in-game geld bezahlen müssen (um denn preis muss man sich noch gedanken machen) !


                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      Joa muss nicht Unbedingt sein ist aber ne ganz coole idee.

                      Kommentar


                        #12
                        fuer mich ist es nit gut

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X