Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot

    Ich habe den Zuschlag für einen Spieler bekommen. Die Nachricht vom Verein der Ihn Verkauft hat die zustimmung gegeben.
    Nun aber sehe ich diesen Spieler nirgens auch auf dem Transfermarkt nicht noch bei mir zum Verhandeln.

    #2
    vllt hat er mehrere angebote angenommen un er hat mehrere freigegebn un einer vomn den wahr schneller un hat verhandelt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat er ihn einfach wieder vom TM runter genommen dann siehst auch nicht mehr !!!

      Kommentar


        #4
        du muss mit denn spieler Verhandeln (angebot machen)

        Kommentar


          #5
          also entwedeer hat er in wieder von dem tranfser markt genommen oder er hat mehre angebote angenommen und einer von den anderen hat vor dir verhandel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
            also entwedeer hat er in wieder von dem tranfser markt genommen oder er hat mehre angebote angenommen und einer von den anderen hat vor dir verhandel
            Danke dass du das noch mal so schön zusammengefasst hast (Susi). Bist du hier der neue Moderator? Oder warum wiederholst du einfach die Aussage der Leute und machst aus 2 Sätzen einen???

            Kommentar


              #7
              das ist doch meine sache ob ich hier noch mal alles in einen satz schreibe ob ich einen moderator bin oder ned

              Kommentar


                #8
                Dann finde ich es aber SCH... wenn Da Geld ausgegeben wird und trotzdem kein Spieler hat.
                Da ist wohl ein Fehler im System,denn in der RW gibt es sowas nicht.:mad::mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr_Boom Beitrag anzeigen
                  Dann finde ich es aber SCH... wenn Da Geld ausgegeben wird und trotzdem kein Spieler hat.
                  Da ist wohl ein Fehler im System,denn in der RW gibt es sowas nicht.:mad::mad::mad:
                  Moment, so lange du nicht mit dem Spieler einig bist, wird dir auch kein Geld abgezogen...

                  Kommentar


                    #10
                    Dann sorry,ist es OK

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X