Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung, defekter PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung, defekter PC

    Hallo, ich Manager des FC Krankenhauses hat da mal 2. Fragen

    1. Frage -

    ein Spieler von mir wollte ich verlängern - wollte allerdings viel Geld ... ich baer nicht so viel bezahlen. Jetzt kommt jedesmal ... " wir haben noch einen Vereinbarung von vor 1/2/3 Tagen " - was meint er damit - und soll ich noch warten bis zur Pause , bevor ich es noch mal versuche. :eek:

    2. Frage


    darf ich ggf. auch kurtfristig von einem anderen PC aus meine Mannschaft betreuen, wenn mein PC / Computer kaputt ist -und erst rapariert werden muss - oder ein neuer her muss ( hat dann auch andere IP-Adresse )

    Wem muss ich das ggf. mitteilen und wie und wo ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Schönen Abend noch
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zur 2. Frage:
    Von wechselnden PC's aus dieselbe Mannschaft zu betreuen, ist unproblematisch. Man muß es nicht anmelden. Kann ja immer mal sein (Internet-Café oder Hotel-PC auf Reisen).
    Nur umgekehrt: Vom selben PC aus mehrere Mannschaften zu betreuen muß vorher mit einem Game Operator abgeklärt werden.

    Kommentar


      #3
      zu frage 1 warte einfach ab ,wenn ein vertragsangebot abgelehnt wurde mehrmals musst n paar tage warten bis du wieder mit ihm verhandeln kannst!
      FCB

      Kommentar


        #4
        zu 1.: Der Spieler redet nach 3-5 Tagen wieder mit dir, da er vorher scheinbar abgelehnt hatte. Also einfach abwarten!

        zu 2.: Ein Melden ist nur dann notwendig, wenn von dem PC auf dem du dich dann neu einloggst bereits ein anderer Account gespielt wird. Ansonsten kannst du dich von jedem anderen PC einloggen. Musst es wie gesagt im Falle, dass dort noch ein anderer Verein Zugriff auf FCup hat einem GO melden!

        Klicke einfach auf meine Signatur "G-Staff" hier unten im Beitrag und du gelangst zur Seite der Offiziellen. Dort suchst du dir dann einen Game-Operator (GO) oder Super-Game-Operator (SGO) raus und schreibst den an und meldest ihm, dass du von einem anderen PC mit deinem Verein XX als Manager 0815 online gehst an dem auch noch der Verein XY mit dem Manager 4711 angemeldet ist.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          zu 1.: Der Spieler redet nach 3-5 Tagen wieder mit dir, da er vorher scheinbar abgelehnt hatte. Also einfach abwarten!

          zu 2.: Ein Melden ist nur dann notwendig, wenn von dem PC auf dem du dich dann neu einloggst bereits ein anderer Account gespielt wird. Ansonsten kannst du dich von jedem anderen PC einloggen. Musst es wie gesagt im Falle, dass dort noch ein anderer Verein Zugriff auf FCup hat einem GO melden!

          Klicke einfach auf meine Signatur "G-Staff" hier unten im Beitrag und du gelangst zur Seite der Offiziellen. Dort suchst du dir dann einen Game-Operator (GO) oder Super-Game-Operator (SGO) raus und schreibst den an und meldest ihm, dass du von einem anderen PC mit deinem Verein XX als Manager 0815 online gehst an dem auch noch der Verein XY mit dem Manager 4711 angemeldet ist.

          Grüße

          KaBe
          Korrektur: Die Sig wird hier nicht angezeigt, Link ist hier:

          Support-Team

          Gruß
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            Korrektur: Die Sig wird hier nicht angezeigt, Link ist hier:

            Support-Team

            Gruß
            Korrekt!!!

            Also dann

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X