Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist doch alles "Sch..."

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist doch alles "Sch..."

    Es ist doch echt zum kotzen - da führt man haushoch und dann werden Spiele abgebrochen - weil irgendwelche Penner nicht in der Lage 11 Spieler auf den Platz zustellen ....

    #2
    Hat dein Gener nur 7 aufgestellt und dann einen rote Karte bekommen oder wie?
    Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

    Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
      Hat dein Gener nur 7 aufgestellt und dann einen rote Karte bekommen oder wie?
      Na klar - dann sollen sie einfach ihren ACC löschen wenn sie keinen Bock mehr haben ..... und gut ist es ....

      Kommentar


        #4
        Jo,ist mir auchmal passiert.Ich führte 8:0 nach 63 Min und dann war das Spiel vorbei.Wird dann leider nur als 3:0 gewertet.Schlecht für Tordifferenz.Ich würde es begrüßen,wenn entweder von den Ersatzspielern zufällig die fehlenden Spieler hinzugefügt werden und wenn jemand der weniger als 11 Spieler hat jedes Spieler verliert.Ich weiß,in echt kann man mit 7 Spielern noch spielen,aber das nervt einfach:mad:
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          #5
          Das ist doch völlig normal.
          ihr wollt es immer alle wie in der realität haben und nörgelt dann rum!
          klar ist es Sch....,aber so ist es in der realität auch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
            Das ist doch völlig normal.
            ihr wollt es immer alle wie in der realität haben und nörgelt dann rum!
            klar ist es Sch....,aber so ist es in der realität auch.
            in echt gitb es aber eigentlich keine Teams mit 7 Spielern
            Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

            Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
              in echt gitb es aber eigentlich keine Teams mit 7 Spielern
              doch natürlich.
              vor kurzem sogar in der brasilianischen dritten liga!
              teams kann ich dir leider nicht sagen.
              aber das spiel war nach 83 sekunden oder so zu ende da es ohnerein nur 7 speler waren mit dem das team angereist ist!

              Quelle: Sat1 TeleText

              Kommentar


                #8
                das ist nunmal so! Es gibt leute die sagen ich hab kein Bock mehr auf Fussballcup und gehen einfach nicht mehr rein oder andere haben aufeinmal Internetprobleme und kommen nicht mehr ins I-net! Da kann man nichts machen! Oder was schlägste vor? Stell halt nen Verbesserungsvorschlag ins Forum?
                FCB

                Kommentar


                  #9
                  und noch ein bsp aus Bulgarien:

                  Bulgarischer Rekord: Kürzestes Fußballspiel dauert 4 Minuten

                  Das kürzeste Fußballspiel in der bulgarischen Geschichte fand am vergangenen Sonntag statt. Nach nur vier Minuten musste dem Reglement entsprechend die Partie zwischen Gastgeber Gigant Belene und Schawdar Bijala Slatina abgebrochen werden.

                  Das Dritt-Liga-Match hatte bereits unter schlechten Vorzeichen begonnen: Die Mannschaft von Gigant Belene bestand bereits beim Anpfiff aus nur acht Spielern. Zu viele Mitglieder des Teams waren entweder verletzt oder aufgrund früherer Spiele gesperrt. Innerhalb weniger Minuten mussten zwei weitere Akteure des Clubs verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen und zwangen damit den Schiedsrichter Stojan Denew, die Begegnung zu beenden. Am Montag wurde das Spiel 3:0 für Schawdar gewertet.
                  Gigant Belene, bis Sonntag auf Rang zwei in der Drittliga-Tabelle, muss sich nun auf schwierige Zeiten gefasst machen. Die Partie der beiden Rivalen war mit Spannung erwartet worden und hinterließ enttäuschte Fans am Rande des Spielfelds.
                  Die Regeln des Weltverbandes FIFA schreiben für offizielle Partien vor, dass eine Mannschaft zur Fortführung mindestens sieben Spieler benötigt.

                  quelle: Bulgarien web
                  Zuletzt geändert von Favorite at GE; 08.04.2010, 17:45.

                  Kommentar


                    #10
                    Egal jetzt - die Wut ist verraucht ...

                    Aber mal so zur Veranschaulichung -- Der Verein - gegen den ich heute gespielt habe - hat eine Kaderstärke von über 5000 !!!!

                    Heute war der 3. Spieltag - und nun ist die Mannschaft nicht mehr komplett ?

                    Das bedeutet der hat heute seine 5. rote Karte kassiert .... Wie geht denn sowas - Aggro 100 - oder wie !? .... sowas riecht nach Absicht .....

                    Kommentar


                      #11
                      Als bei mir so ein Spiel abgebrochen wurde, habe ich meine Tore behalten, da wurden keine Tore abgezogen, das Spiel endete glaube ich in der 70. Minute mit 8:0 für mich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Egal jetzt - die Wut ist verraucht ...

                        Aber mal so zur Veranschaulichung -- Der Verein - gegen den ich heute gespielt habe - hat eine Kaderstärke von über 5000 !!!!

                        Heute war der 3. Spieltag - und nun ist die Mannschaft nicht mehr komplett ?

                        Das bedeutet der hat heute seine 5. rote Karte kassiert .... Wie geht denn sowas - Aggro 100 - oder wie !? .... sowas riecht nach Absicht .....
                        Weißt du was bei den Leuten im RL los ist? Nein!!!!

                        Also halt dich mal zurück mit solchen Vorwürfen.

                        Ich bin letztes Jahr im September zuhause umgekippt und war 8 Tage im Krankenhaus und keiner aus meinem Freundeskreis wusste das, weil ich niemanden informieren konnte. Und somit konnte sich auch niemand um meine Browsergames kümmern, was mir aber auch egal war.

                        Wenn ich sowas lese krieg ich nen richtig dicken Hals.
                        Zuletzt geändert von Lordy; 08.04.2010, 18:03.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe ein (sehr wahrscheinlich) inaktiver spieler heute habe ich gegen ihn gespielt.Er ist nur mit 8 Spieler angereist und nach 20.Minuten war es vorbei,weil einer von ihm eine Gelb-rote karte bekommen hat und der andere eine glatt rote.Und das beste kommt noch er war tabellen vierter und nach der niederlage bin ich jetzt vierter^^.Seine KS 1128 und meine 685.
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Na klar - dann sollen sie einfach ihren ACC löschen wenn sie keinen Bock mehr haben ..... und gut ist es ....
                            So ärgerlich wie das auch ist aber es kann sein das er sein Account gelöscht hat. Allerdings bleibt der Account weitere 40 Tage bestehen bevor er vom System gelöscht wird.

                            Also wenn er wieder zugeteilt wurde spielt er die Saison erst zu Ende...

                            Da kann man leider nichts machen...

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Es ist doch echt zum kotzen - da führt man haushoch und dann werden Spiele abgebrochen - weil irgendwelche Penner nicht in der Lage 11 Spieler auf den Platz zustellen ....
                              Hast völlig recht, hatte auch letzens ein Ligaspiel, mein Gegner hatte nur 5 Spieler aufm Feld. Das ist beschissen aber finde das so okey. Mach dir nichts draus wird doch 3:0 für dich gewertet haste Glück Tjaa, manche haben halt kein Bock mehr für Fussballcup und lassen ihren Account einfach so stehen

                              Gruss

                              Kommentar


                                #16
                                schon ärgerlich,das so etwas auch noch in der 2.bundesliga passiert..mein ligaspiel is gestern auch ausgefallen,da nich genügend spieler für den gegner spielten..

                                was krieg ich als entschädigung..n 3:0-sieg..un lächerliche 10500 euronen - von knapp 500000 euronen is schon krass manchma..aber naja..wenn das alles nich anders geht,werdet ihr wohl bald wieder n paar user mehr verlieren un so :ugly:

                                thx,für s lesen..

                                peace

                                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                es befriedigt mich..


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Es ist doch echt zum kotzen - da führt man haushoch und dann werden Spiele abgebrochen - weil irgendwelche Penner nicht in der Lage 11 Spieler auf den Platz zustellen ....
                                  nur um eins mal klarzustellen...
                                  wenn ein spiel regulär begonnen hat und es dann, aus welchem grund auch immer, abgebrochen werden muss, wird es nicht zwingend 3:0 gewertet.
                                  wenn man höher führt, in deinem fall 5:0, geht es auch so in die wertung.
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31970
                                  spiel 5:0 gewonnen, 3 punkte eingefahren, durch den abbruch n paar gesundheitspunkte gespart, wut verraucht, fertig.

                                  -close-
                                  Zuletzt geändert von thehangman; 09.04.2010, 09:24.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X