Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partie

    Hallo Leute,
    ich habe eine frage mein gegner hat jetzt nicht genug Spiler auf dem feld was passiert jetzt?

    Danke
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    #2
    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe eine frage mein gegner hat jetzt nicht genug Spiler auf dem feld was passiert jetzt?

    Danke
    du gewinnst 3:0 und wenns ein heimspiel ist,bekommst du ne kleine entschädigung!

    Kommentar


      #3
      Du gewinnst das spiel 3:0.
      Wenn du Heimrecht hattest, bekommst du eine Entschädigung, die sehr gering ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,
        ich habe eine frage mein gegner hat jetzt nicht genug Spiler auf dem feld was passiert jetzt?

        Danke

        Du gewinnst das Spiel mit 3:0
        wenn es ein Heimspiel war bekommst du eine kleine aber sehr geringe Entschädigung für die entfallenen Einnahmen...

        Kommentar


          #5
          danke Leute meine finanzkrise hat endlich ein ende^^
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            #6
            Was passiert eigentlich, wenn der Gegner zu Beginn gerade noch genug Leute auf den Rasen stellen kann - dann führe ich 4:0, und ein Gegenspieler wird vom Platz gestellt, so daß er dann nicht mehr genug Spieler hat?
            Spielabbruch und 3:0 für mich wäre dann ja eine Verschlechterung ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Was passiert eigentlich, wenn der Gegner zu Beginn gerade noch genug Leute auf den Rasen stellen kann - dann führe ich 4:0, und ein Gegenspieler wird vom Platz gestellt, so daß er dann nicht mehr genug Spieler hat?
              Spielabbruch und 3:0 für mich wäre dann ja eine Verschlechterung ...
              ist aber leider so

              hab grad was von the hangman dazu entdeckt!!

              n Spielen, in denen eine Mannschaft so viele rote oder gelb/rote Karten erhält, dass das Spiel abgebrochen werden muss (wenn nur noch 6 Feldspieler vorhanden sind) wird wie folgt verfahren...
              Die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat gewinnt das Spiel in jedem Fall. Es zählen immer die Tore dieser Mannschaft, ausser es sind weniger als 3.
              Kurze Beispiele
              • Spiel steht 2:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
              • Spiel steht 4:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
              • Spiel steht 4:3 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
              • Spiel steht 0:2 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
              • Spiel steht 0:4 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.

              usw. usw...
              Zuletzt geändert von hotlance; 09.04.2010, 17:28.

              Kommentar


                #8
                aber wenigstens haste deine spieleinnahmen wenn das heimspiel mittendrin unterbrochen wird
                FCB

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  aber wenigstens haste deine spieleinnahmen wenn das heimspiel mittendrin unterbrochen wird
                  ja schon aber dafür hat er dein ein Misses Torverhöltnis außer er lag nur 1:0 vorne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Was passiert eigentlich, wenn der Gegner zu Beginn gerade noch genug Leute auf den Rasen stellen kann - dann führe ich 4:0, und ein Gegenspieler wird vom Platz gestellt, so daß er dann nicht mehr genug Spieler hat?
                    Spielabbruch und 3:0 für mich wäre dann ja eine Verschlechterung ...
                    Das Spiel endet so, wie es vor dem Abbruch gestanden hat. Wenn es also 4:0 stand, wird das Spiel auch nach dem Abbruch so gewertet.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      HÄ????
                      Wenn im Spiel ein Spieler vom Platzt fliegt mir rot oder gelb/rot dann geht das Spiel ganz normal weiter

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jensa10 Beitrag anzeigen
                        HÄ????
                        Wenn im Spiel ein Spieler vom Platzt fliegt mir rot oder gelb/rot dann geht das Spiel ganz normal weiter
                        nicht wenn davor nur 7 feldspieler aufm platz standen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          nicht wenn davor nur 7 feldspieler aufm platz standen

                          Ja die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.

                          Gut ist,wenn das ein Heimspiel ist.
                          Da bekommt man die Einnahmen noch.

                          Wenn es aber ein Auswärtsspiel ist,dann ist das eine ganz fiese Klatsche.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Das Spiel endet so, wie es vor dem Abbruch gestanden hat. Wenn es also 4:0 stand, wird das Spiel auch nach dem Abbruch so gewertet.

                            Grüße

                            KaBe
                            Wenn er 1:0 vorne liegt und nichtmehr genug Spieler hat,hat er dann nach Abbruch gewonnen?
                            Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                            Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                              ist aber leider so

                              hab grad was von the hangman dazu entdeckt!!

                              n Spielen, in denen eine Mannschaft so viele rote oder gelb/rote Karten erhält, dass das Spiel abgebrochen werden muss (wenn nur noch 6 Feldspieler vorhanden sind) wird wie folgt verfahren...
                              Die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat gewinnt das Spiel in jedem Fall. Es zählen immer die Tore dieser Mannschaft, ausser es sind weniger als 3.
                              Kurze Beispiele
                              • Spiel steht 2:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
                              • Spiel steht 4:0 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
                              • Spiel steht 4:3 für die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 4:0 gewertet.
                              • Spiel steht 0:2 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.
                              • Spiel steht 0:4 gegen die Mannschaft, die noch genug Spieler auf dem Platz hat, das Spiel wird 3:0 gewertet.

                              usw. usw...

                              Kommentar


                                #16
                                Antwort sollte klar sein!

                                Spiel endet immer mindestens 3:0 für dich, wenn das Spiel abgebrochen wird oder höher, wenn es mehr als 3:0 für dich stand. Wenn der Gegner in Führung lag, gewinnst du dennoch mit 3:0.

                                Siehe auch die Erklärung von hotlance.

                                CLOSE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X