Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 3 Monaten tritt FS-Gegner nicht an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit 3 Monaten tritt FS-Gegner nicht an

    Das bedeutet also, dass ich die letzten 3 Monate bei diesem Gegner keine Einnahmen habe. Ich hätte da einen neuen Interessenten für dieses Datum. Bleibt mir nichts anderes übrig, als die FS abzusagen und jedes Mal 31500 zu zahlen? Kann man bei inaktiven Spielern nichts machen?

    Pebles (at-Team: Salzburg Panthers)

    #2
    leider nicht...

    du bekommst ja etwas geld dafür weil der gegener nicht auftritt...

    es lohnt sich zwar nicht aber was soll man machen..

    Kommentar


      #3
      das ist echt ärgerlich, dann sollten die Spieler sich wenigstens abmelden, so kostet mich das jetzt 7 mal 31500, nur um die Termine loszuwerden

      Kommentar


        #4
        Zitat von pebles Beitrag anzeigen
        das ist echt ärgerlich, dann sollten die Spieler sich wenigstens abmelden, so kostet mich das jetzt 7 mal 31500, nur um die Termine loszuwerden

        ist ärgerlich aber wie schon gesagt, es ist leider so..

        Kommentar


          #5
          Das Problem hatte ich auch schon! Du kannst hoffen das die Admins das Team als inaktiv erkennen und die Mannschaft irgendwann gelöscht wird! Da werden die FS auch gelöscht! Hat bei mir aber auch 3 oder 4 Monate gedauert! Kann dir nur empfehlen nur einzelne FS zu löschen und zu hoffen das die anderen irgendwann von den admins gelöscht werden!!! Das spart Geld!!!

          Kommentar


            #6
            wo ist eigentlich FC La Ratta007??
            Ich hatte Serien gegen ihn gemacht und er hat auch keine Aufstellung gehabt!!!

            Kommentar


              #7
              Sein Account ist glöscht worden ist also auch nicht mehr aktiv

              Kommentar


                #8
                ja das ist immer ärgerlich deswegen mache ich auch serien lieber gegen leute die ich kenne
                oder eben clubs die schon länger hier sind ist auch keine sicherheit aber doch schon selten das solche leute aufhören
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  wenn du die FS abmeldest und die gebühr zahlst (31500)..

                  dann bekommst du aber garantiert mehr einnahmen für den anderen gegener dann...

                  pro FS bekomme ich so 200.000 min und das lohnt sich dann schon !!!
                  Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RIC114 Beitrag anzeigen
                    wenn du die FS abmeldest und die gebühr zahlst (31500)..

                    dann bekommst du aber garantiert mehr einnahmen für den anderen gegener dann...

                    pro FS bekomme ich so 200.000 min und das lohnt sich dann schon !!!
                    genau so mache ich es auch, du gibst 20% und bekommst 80%.
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X