Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Tunieren u. Freundschaftsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Tunieren u. Freundschaftsspielen

    Hi, das letzte mal , das ich sowas gespielt habe , war der uralte Bundesligamanager , glaub sogar , war noch mit dem Amiga 500
    aber der war wenigstens noch übersichtlich . Der erste Eindruck , den ich von dem Spiel habe , ist äusserst positiv .
    Jetzt zu meinen Fragen .

    1. Tunierteilnahme : Kann auf den ersten Blick keinen Haken entdecken,
    wenn man an einem Tunier teilnimmt , erstrecht , wenn Preisgelder garantiert sind . Als Kreisligamannschaft freut man sich ja über alles

    Warum richtet man denn Tuniere aus ? kostet einem ja meisst eine Menge
    Preisgeld , wird das durch Zuschauereinnahmen etc. gutgemacht , oder gibts dafür Prestige oder ähnliches .

    Was ist , wenn ein Tunier nicht ausgebucht ist ? also bei einem 32 haben zB. nur 20 gemeldet , findet es trotzdem statt ?

    2. Freundschaftsspiele : Habe erstmal alles angenommen , wa möglich war , im Prinzip spielt meine Mannschaft fast täglich , aber was macht man nicht alles für Geld
    Wo ist da die Gefahr , können sich die Spieler verletzen , sind scneller erschöpft oder ähnliches . Bei Freundschaftsspielen wollte ich eh nur
    niedrigen Aggrolevel einstellen , und möglichst Reservespieler einsetzen, falls ich zeitlich umstellen kannn .

    Danke im voraus
    Holsten Kiel - Schwesterverein steigt wohl aus der 3. Liga ab :eek: , um so wichtiger das ich aufsteige

    #2
    Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Hi, das letzte mal , das ich sowas gespielt habe , war der uralte Bundesligamanager , glaub sogar , war noch mit dem Amiga 500
    aber der war wenigstens noch übersichtlich . Der erste Eindruck , den ich von dem Spiel habe , ist äusserst positiv .
    Jetzt zu meinen Fragen .

    1. Tunierteilnahme : Kann auf den ersten Blick keinen Haken entdecken,
    wenn man an einem Tunier teilnimmt , erstrecht , wenn Preisgelder garantiert sind . Als Kreisligamannschaft freut man sich ja über alles

    Warum richtet man denn Tuniere aus ? kostet einem ja meisst eine Menge
    Preisgeld , wird das durch Zuschauereinnahmen etc. gutgemacht , oder gibts dafür Prestige oder ähnliches .

    Was ist , wenn ein Tunier nicht ausgebucht ist ? also bei einem 32 haben zB. nur 20 gemeldet , findet es trotzdem statt ?

    2. Freundschaftsspiele : Habe erstmal alles angenommen , wa möglich war , im Prinzip spielt meine Mannschaft fast täglich , aber was macht man nicht alles für Geld
    Wo ist da die Gefahr , können sich die Spieler verletzen , sind scneller erschöpft oder ähnliches . Bei Freundschaftsspielen wollte ich eh nur
    niedrigen Aggrolevel einstellen , und möglichst Reservespieler einsetzen, falls ich zeitlich umstellen kannn .

    Danke im voraus
    Holsten Kiel - Schwesterverein steigt wohl aus der 3. Liga ab :eek: , um so wichtiger das ich aufsteige
    1. Zu den Tunieren:

    Sobald man ein großes Stadion hat (35.000 etwa) lohnen sich eigenne Tuniere enorm!
    hier kannst du dir die Werte etwa ausrechnen:
    http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

    2. Zu den Freundschaftsspielen:

    Vor allem am Anfang sind Freundschaftsspiele eine deiner besten einnahmequellen!
    versuche spiele bei verienen mit möglichst gr0ßen stadien zu bekommen (auch so um die 30.000) die bringen dir dann locker mal 150. - 200.000, was am anfang sehr hilfreich ist!
    bemühe dich für gute FS, unter anderem hier kannst du werben fussballcup.de
    beachte aber die regeln zur threaderstellung!
    Freundschaftsspielsuche - Regeln zur Threaderstellung
    Vor einer schwächung diener spieler bruchst du keine angst zu haben, da die gesundheit keine rolle spielt!
    lasse ruhig deine beste elf spielen, und teste si bis zu eienr perfekte aufstellung + taktik (schau auch mal hier rein: Der große Aufstellungs & Taktik Thread ]
    sehr wichtig: das perfekte training!
    hier einzuschauen:
    Training -> wie soll man welche Position trainieren?

    allem im allem solltest du am anfang dir mal die FAQ durchlesen!
    außerdem felißig themen hier im forum lesen und bei fragen auch erst mal die SuFu (suchfungtion) [http://forum.fussballcup.de/search.php] benutzen

    viel spaß bei fussballcup..
    Zuletzt geändert von Mojoe; 08.04.2010, 11:14.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
      Hi, das letzte mal , das ich sowas gespielt habe , war der uralte Bundesligamanager , glaub sogar , war noch mit dem Amiga 500
      aber der war wenigstens noch übersichtlich . Der erste Eindruck , den ich von dem Spiel habe , ist äusserst positiv .
      Jetzt zu meinen Fragen .

      1. Tunierteilnahme : Kann auf den ersten Blick keinen Haken entdecken,
      wenn man an einem Tunier teilnimmt , erstrecht , wenn Preisgelder garantiert sind . Als Kreisligamannschaft freut man sich ja über alles

      Warum richtet man denn Tuniere aus ? kostet einem ja meisst eine Menge
      Preisgeld , wird das durch Zuschauereinnahmen etc. gutgemacht , oder gibts dafür Prestige oder ähnliches .

      Was ist , wenn ein Tunier nicht ausgebucht ist ? also bei einem 32 haben zB. nur 20 gemeldet , findet es trotzdem statt ?

      2. Freundschaftsspiele : Habe erstmal alles angenommen , wa möglich war , im Prinzip spielt meine Mannschaft fast täglich , aber was macht man nicht alles für Geld
      Wo ist da die Gefahr , können sich die Spieler verletzen , sind scneller erschöpft oder ähnliches . Bei Freundschaftsspielen wollte ich eh nur
      niedrigen Aggrolevel einstellen , und möglichst Reservespieler einsetzen, falls ich zeitlich umstellen kannn .

      Danke im voraus
      Holsten Kiel - Schwesterverein steigt wohl aus der 3. Liga ab :eek: , um so wichtiger das ich aufsteige

      Zu Frage 1:
      Turniere bringen eine menge geld ein
      Vorausgesetzt du hast ein relativ großes stadion:
      Beispielt stadion 44.800 pro turnierspiel das du veranstaltest bekommst du ca 25% pro spiel also wenn du ein 8ter turnier machst ca. einnahmen für ein ligaspiel bei dir zuhause. Dies mal 7 für die spieltage & du hast locker mehr einnahmen als preisgelder.
      Wenn ein Turnier nicht voll wird wird es abgesagt du bekommst dein Preisgeld & oder Credits zurück erstattet.

      Zu Frage 2: Da Verletzungen oder Erschöpfung in diesem Spiel nicht mitwirkt, ist dies egal. Weiter Fleißig FS Spielen

      hoffe ich konnte helfen
      mfg soccer94


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten , damit sind erstmal alle Fragen geklärt , Trainingsplan steht natürlich schon da gabs ja genug Tips im Forum . Dann mal fleissig FS spielen
        Kann man eigentlich jeden Tag eins machen , oder gibts da Mindesabstände

        Kommentar


          #5
          Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
          Danke für die schnellen Antworten , damit sind erstmal alle Fragen geklärt , Trainingsplan steht natürlich schon da gabs ja genug Tips im Forum . Dann mal fleissig FS spielen
          Kann man eigentlich jeden Tag eins machen , oder gibts da Mindesabstände
          ja, kann man. Sollte man sogar.

          Kommentar


            #6
            Du kannst auch mal in der Sports-Bar gucken. Dann findest du vielleicht sowas hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186174
            Das hat den Vorteil, dass du gleich ein paar "Große" des Geschäftes kennenlernst. Die helfen dir dann auch mal mit Aufstellung und Taktik weiter.
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              #7
              Gut, alles gefunden und abgeklärt, dank hilfreicher User!

              Daher CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X