Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spieler steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spieler steigt nicht mehr

    Spieler steigt nicht mehr
    Devrim, Vedat TW R 385 98 21wird regelmässig auf zwei unterschiedliche Übungseinheiten trainiert. Bei der
    Kontrolle hab ich festgestellt, dass nur eine Übungseinheit angerechnet wurde und sich der TW bei der anderen Übungseinheit nicht verbessert hat.
    Könnte das mal bitte jemand klären. Es ist ungewöhnlich, dass ein TW solange nicht mehr steigt.
    MfG,
    Karlsruhe SC

    #2
    Könnte es sein das dein TW in dieser Einheit bereits den Maximalskill erreicht hat (liegt bei ca. 990) ? Außerdem ist es manchmal so das ein TW etwas länger nicht steigt und dann gleich zweimal hintereinander.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
      Könnte es sein das dein TW in dieser Einheit bereits den Maximalskill erreicht hat (liegt bei ca. 990) ? Außerdem ist es manchmal so das ein TW etwas länger nicht steigt und dann gleich zweimal hintereinander.
      Den Maximalskill hat er noch lange nicht erreicht. Mir ist auch bekannt, dass Spieler ein paar Tage nicht steigen und dann erst wieder. Mein Problem ist, dass mein TW seit einigen Tagen in einer bestimmten Übungseinheit nicht zulegt, wohl aber in der anderen Übungseinheit. Und das muss ein bug sein.
      Es kann nicht sein, dass ich einen TW tagelang z.B. in Strafraumsicherheit ausbilde und die Trainingswerte bleiben in dieser Rubrik ständig gleich, während sie in Fangsicherheit ansteigt.

      Kommentar


        #4
        Sehr seltsam musst dich dann wohl mal bei einem Admin melden, hast aber den TW schon in der richtigen Trainingsgruppe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Sehr seltsam musst dich dann wohl mal bei einem Admin melden, hast aber den TW schon in der richtigen Trainingsgruppe?
          Klar doch. Sorry - bin kein Anfänger - spiele schon seit Fussballcup 1

          Kommentar


            #6
            gebt doch bitte bei problemen immer euren USERNAMEN mit an sonst kann euch keiner helfen ich habe das schon 1000x gesagt
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              gebt doch bitte bei problemen immer euren USERNAMEN mit an sonst kann euch keiner helfen ich habe das schon 1000x gesagt

              Sorry:
              Verein: Karlsruhe SC
              Manager: Michigunter

              Kommentar


                #8
                Kann sich bitte mal jemand um diesen bug kümmern. Offenbar haben noch andere Probleme damit, dass ihr TW im Skill nicht mehr steigt.
                Vielen Dank,

                Karlsruhe SC

                Kommentar


                  #9
                  ja das stimmt...

                  manager: sLAvE
                  team: SG FIKO Rostock

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sLAvE Beitrag anzeigen
                    ja das stimmt...

                    manager: sLAvE
                    team: SG FIKO Rostock

                    dein tw ist bei 2 sachen die wichtig sind beim maximum daher wird er auf den positionen nicht weiter wachsen
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
                      Sorry:
                      Verein: Karlsruhe SC
                      Manager: Michigunter

                      Michigunter stimmt nicht ich finde keinen user mit dem namen so kann ich dir nicht helfen
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        dein tw ist bei 2 sachen die wichtig sind beim maximum daher wird er auf den positionen nicht weiter wachsen

                        meiner aber noch lange nicht!

                        Karlsruhe SC
                        Michgunter

                        Kommentar


                          #13
                          dann sag deinen loginnamen (usernamen) dann schaue ich nach
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            dein tw ist bei beiden gruppen wo er trainiert wird voll also kan ner nciht steigen ist definitiv kein bug ich war grad in deinem acc

                            ist definitiv kein bug


                            CLOSED
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X