Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau

    hallo eine frage zum ausbau habe alle stehplätze ausgebaut jetzt bau ich stehplätze in sitz um. ist das egal ob man von ausen oder von ihnen baut ich machs von ihnen. und wieviel plätze werden ausgebaut statt 1000 pläze nur 500

    danke schonmal für die antworten

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo eine frage zum ausbau habe alle stehplätze ausgebaut jetzt bau ich stehplätze in sitz um. ist das egal ob man von ausen oder von ihnen baut ich machs von ihnen. und wieviel plätze werden ausgebaut statt 1000 pläze nur 500

    danke schonmal für die antworten
    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann kann man doch auch die Sitzplätze nur von Innen heraus bauen. Also erst den Ring 1 mit Sitzplätzen ausstatten, danach Ring 2 und dann den Aussenring! Und immer nur "Block für Block"!
    Das ist am günstigsten und wirtschaftlich dazu noch am sinnvollsten!

    MfG
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
      hallo eine frage zum ausbau habe alle stehplätze ausgebaut jetzt bau ich stehplätze in sitz um. ist das egal ob man von ausen oder von ihnen baut ich machs von ihnen. und wieviel plätze werden ausgebaut statt 1000 pläze nur 500

      danke schonmal für die antworten
      Du baust erstmal die einzelnen Ringe aus!
      Am Besten erst Stehplätze dann Sitzplätze und dann VIP!
      Stehplätze sind pro Ausbeu 1000,
      Sitzplätze pro Ausbau 500,
      VIP pro Ausbau 250!

      Wierum du baust ist egal, es ist nur eine Frage des Preises, da die einzelnen Ringe verschiedene Preise haben!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Soweit alles richtig aber ich möchte dir auch ein Tip auf den Weg geben:

        Nachdem du dein Stadion mit Stehplätzen ausgebaut hast fängst du mit den inneren Ring an Sitzplätze zu bauen (500). Hast du den inneren Ring mit Sitzplätzen gebaut solltest du erst auf den Sitzplätzen Vip bauen( 250 Plätze)

        Du wirst dich Fragen warum?

        Ganz einfach die Vip Plätze sind im inneren günstiger und dauern nicht so lange wie Sitzplätze in der zweiten Ebene.

        Ich hoffe wir konnten dir helfen!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Soweit alles richtig aber ich möchte dir auch ein Tip auf den Weg geben:

          Nachdem du dein Stadion mit Stehplätzen ausgebaut hast fängst du mit den inneren Ring an Sitzplätze zu bauen (500). Hast du den inneren Ring mit Sitzplätzen gebaut solltest du erst auf den Sitzplätzen Vip bauen( 250 Plätze)

          Du wirst dich Fragen warum?

          Ganz einfach die Vip Plätze sind im inneren günstiger und dauern nicht so lange wie Sitzplätze in der zweiten Ebene.

          Ich hoffe wir konnten dir helfen!
          ok danke für den tip,für denn weitern ausbau hat es ja keine auswirkungen???

          denke ich mir mal

          Kommentar


            #6
            So wie Kamener es beschreiben hat, ist es schon ganz richtig!

            Sollte also alles beantwortet sein!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X