Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren ab Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren ab Liga 1

    Hallo zusammen
    Kurze Info:
    Ich spiele 2te Liga 2ter Platz wie es aussieht steige ich auf.
    Nun kommt meine frage
    Ich bekomme jetzt diese saison noch 220% mehr für Stadion, Haupt, Radio & Tv-Sponsoren.
    Was passiert wenn ich 1te liga bin?
    ich bekomm das 2,2 fache das ist klar aber wenn die verträge auslaufen & ich in der 1ten Liga spiele bekomm ich ja dann keine verdopplung mehr.
    momentan bekomme ich also 8 mio für den hauptsponsor
    Ich würde nach dem aufstieg ca. 16 mio haben. Wenn dieser vertrag ausläuft mache ich einen neuen aus dieser vertrag würde mir dann ja weniger einbringen.
    Gibt's in der 1ten liga also auch so was wie Liga geschafft bonus oder nicht abgestiegen bonus?


    Zum Profil --> Klicken <--

    #2
    Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Kurze Info:
    Ich spiele 2te Liga 2ter Platz wie es aussieht steige ich auf.
    Nun kommt meine frage
    Ich bekomme jetzt diese saison noch 220% mehr für Stadion, Haupt, Radio & Tv-Sponsoren.
    Was passiert wenn ich 1te liga bin?
    ich bekomm das 2,2 fache das ist klar aber wenn die verträge auslaufen & ich in der 1ten Liga spiele bekomm ich ja dann keine verdopplung mehr.
    momentan bekomme ich also 8 mio für den hauptsponsor
    Ich würde nach dem aufstieg ca. 16 mio haben. Wenn dieser vertrag ausläuft mache ich einen neuen aus dieser vertrag würde mir dann ja weniger einbringen.
    Gibt's in der 1ten liga also auch so was wie Liga geschafft bonus oder nicht abgestiegen bonus?
    nein gibt es leider nicht.mein sponsorenvertrag ist auch ausgelaufen.und das was die mir neu anbieten, ist wohl eher ein schlechter scherz.suche jetzt schon seit tagen nach einem vernüftigen sponsor.aber das was die mir bieten war bis jetzt 2,5Mio.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      nein gibt es leider nicht.mein sponsorenvertrag ist auch ausgelaufen.und das was die mir neu anbieten, ist wohl eher ein schlechter scherz.suche jetzt schon seit tagen nach einem vernüftigen sponsor.aber das was die mir bieten war bis jetzt 2,5Mio.
      ich kann nur von meine rerfahrung sprechen...
      also...sowas wie bonuse für 1. liga gibt es icht...dass weiss ich...
      und mit den verträgen, muss man glück habn, dass sie lange genung laufen...
      als ich von ober in regionalliga aufgestiegen bin, wurde der sponsorenvertrag aufgelöst...hätte eig. 5 Mio. bekommen, aber jetzt muss ich mich mit 2 Mio. zufrieden geben

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Kurze Info:
        Ich spiele 2te Liga 2ter Platz wie es aussieht steige ich auf.
        Nun kommt meine frage
        Ich bekomme jetzt diese saison noch 220% mehr für Stadion, Haupt, Radio & Tv-Sponsoren.
        Was passiert wenn ich 1te liga bin?
        ich bekomm das 2,2 fache das ist klar aber wenn die verträge auslaufen & ich in der 1ten Liga spiele bekomm ich ja dann keine verdopplung mehr.
        momentan bekomme ich also 8 mio für den hauptsponsor
        Ich würde nach dem aufstieg ca. 16 mio haben. Wenn dieser vertrag ausläuft mache ich einen neuen aus dieser vertrag würde mir dann ja weniger einbringen.
        Gibt's in der 1ten liga also auch so was wie Liga geschafft bonus oder nicht abgestiegen bonus?
        Ich würde kurz vor deinem Aufstieg noch neue Sponsorenverträge aushandeln. (die laufenden Verträge auflösen)
        Dann kannst du 5 Jahresverträge machen die dich ein wenig weiterbringen in der ersten Liga!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
          ich kann nur von meine rerfahrung sprechen...
          also...sowas wie bonuse für 1. liga gibt es icht...dass weiss ich...
          und mit den verträgen, muss man glück habn, dass sie lange genung laufen...
          als ich von ober in regionalliga aufgestiegen bin, wurde der sponsorenvertrag aufgelöst...hätte eig. 5 Mio. bekommen, aber jetzt muss ich mich mit 2 Mio. zufrieden geben
          okay
          sowas in der richtung hatte ich auch gedacht das es einfach keine weiternen boni's oder wie auch immer mehr bekommt. etc.
          dankeschön

          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich würde kurz vor deinem Aufstieg noch neue Sponsorenverträge aushandeln. (die laufenden Verträge auflösen)
          Dann kannst du 5 Jahresverträge machen die dich ein wenig weiterbringen in der ersten Liga!
          es is so mein hauptsponsor gibt mir jetzt 4 mio und mein stadion 3 mio ca.
          wenn ich die beiden jetzt auflösen würde bevor meine liga zuende is würd ich ja erstz ma drauf zahlen für ablöse und dann vill. nur 2 mio verträge bekommen dann würde ich ja genauso weg kommen oder?

          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          nein gibt es leider nicht.mein sponsorenvertrag ist auch ausgelaufen.und das was die mir neu anbieten, ist wohl eher ein schlechter scherz.suche jetzt schon seit tagen nach einem vernüftigen sponsor.aber das was die mir bieten war bis jetzt 2,5Mio.
          dann is wohl des beste echt vorher aufzulösen obwohl mir das momentan noch sehr aus der luft gegriffen vorkommt

          beispiel:
          wenn ich jetzt meine verträge kündigen würde.
          würde ich heute schon neue verträge aushandeln können oder würde ich 1-2 tage warten müssen?
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 08.04.2010, 12:12. Grund: keine Mehrfachposts


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            #6
            Wie erwähnt, Verträge einen Tag vor Saisonende, also letztem Spiel - bzw. bis vor 18 Uhr auflkösen und neu verhandeln. Dann bekommst du die Prämie länger.

            Mehr gibt es nicht zu sagen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X