Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout

    Spiele zur zeit 1. BuLi und habe Scout Lvl 9...nun hab ich den losgeschickt und der schleppt mir einen 20 jährigen Torwart mit einer Skillstärke von 65 :ugly: an.

    Ist das normal???

    Ich dachte der bringt mir jetzt stärkere Spieler in der ersten Liga. Also vorher, bevor ich aufgestiegen bin hat er ja auch schon Spieler um 130 - 145 gebracht.

    #2
    ist normal.

    meiner bringt auch nur Schrott

    es ist immer reine glückssache.

    Kommentar


      #3
      aber es steht doch in den FAQs dass man umso höher man spielt und umso einen besseren Scout hat bessere Spieler bekommt? Ist es dann eigentlich in der Bezirksliga normal dass ich gar keinen bekomme ?
      FCB

      Kommentar


        #4
        In den FAQ's steht zum Scout das er, bei höherem Level und höherer Liga, auch dementsprechend stärkere Spieler findet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
          In den FAQ's steht zum Scout das er, bei höherem Level und höherer Liga, auch dementsprechend stärkere Spieler findet.
          eben hab ich doch geschrieben?^^
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            eben hab ich doch geschrieben?^^
            joo...warst nen tick schneller

            Kommentar


              #7
              Der Scout lohnt sich erst ab Level 8 und ab LL!
              Die Scouts bringen ab da dann in der Regel passende Spieler, die man verkaufen kann! Ab und zu bringen die auch mal Spieler, die ziehmlich schlecht sind! Ist aber eher die Ausnahme! Mein Scout bringt mir in der Regel Spieler zwischen 180-200 Stärke 17-25 Jahre bei Level 10 und 1.BL! Ab und zu bekomme ich dann auch mal einen 65er! Ist also normal!
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                In den FAQ's steht zum Scout das er, bei höherem Level und höherer Liga, auch dementsprechend stärkere Spieler findet.
                Genau

                Er bringt zwar "starke" Spieler, aber eben nicht annährend so starke wie in deiner Aufstellung sein dürften, wenn du in der ersten Bundesliga spielst. So ~160 ist da schon was hohes, wenn du einen Scout stufe 9-10 hast, in der ersten Bundesliga.

                Die Spieler lassen sich nur billig verkaufen, aber du machst eben noch Gewinn. Natürlich kannste sie bei Bedarf auch weiter trainieren.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Scout:
                  Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                  Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                  Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                  Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                  Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                  Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                  Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                  Entsprechendes Gebäude: Zentrale


                  Das steht in der FAQ mal durchlesen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                    Spiele zur zeit 1. BuLi und habe Scout Lvl 9...nun hab ich den losgeschickt und der schleppt mir einen 20 jährigen Torwart mit einer Skillstärke von 65 :ugly: an.

                    Ist das normal???
                    Nö, würde nicht sagen dass das normal ist. Sollte eine absolute Ausnahme sein. Bin zwar nur 2. BL aber mein 9er Scout hat mir sowas noch nicht angeschleppt- auch nicht in der RL. Der bringt immer so um die 120. Einen 65er würd ich nicht nehmen. Den kannst du ja nicht mehr loswerden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Nö, würde nicht sagen dass das normal ist. Sollte eine absolute Ausnahme sein. Bin zwar nur 2. BL aber mein 9er Scout hat mir sowas noch nicht angeschleppt- auch nicht in der RL. Der bringt immer so um die 120. Einen 65er würd ich nicht nehmen. Den kannst du ja nicht mehr loswerden.
                      Hey

                      Ja, du hast Recht. Der Scout bringt zwar auch so schwache Spieler, aber das ist dann wirklich eine Ausnahme und passiert auch nicht so häufig. Meistens bringt er Spieler in den oben genannten Stärken bereichen.

                      Aber Dennoch lohnt es sich den Scout weiterhin auf die reise zu schicken Am besten eignen sich da immer 5 Tage.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                        aber es steht doch in den FAQs dass man umso höher man spielt und umso einen besseren Scout hat bessere Spieler bekommt? Ist es dann eigentlich in der Bezirksliga normal dass ich gar keinen bekomme ?
                        Solltest ihn vielleicht mal etwas länger losschicken, so 6-7 Tage.

                        Zum Rest sind die Antworten gegeben!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X