Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag

    Um wie manche Saison kann ich einen Spieler Maximal verlängern?

    #2
    Zitat von Heller22 Beitrag anzeigen
    Um wie manche Saison kann ich einen Spieler Maximal verlängern?
    Meinst du wie viele?
    Dann 6
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Hey

      Du kannst deinen Spieler maximal um 6 weitere Saisons verpflichten. Alles darüber ist unmöglich. Aber wenn du ihn 6 weitere Saisons verpflichten willst, musste ihm natürlich auch ein etwas besseres Gehalt bieten. Das lohnt sich besonders bei Spielern, die 1 Jahr vor dem Ende ihrer Karriere stehen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        okay danke euch

        CLOSE

        Kommentar


          #5
          Aber ich glaube zu meinen dass bei Spielern die unter 25 Jahre alt sind die Möglichkeit nicht besteht einen 6 Jahresvertrag abzuschließen! Ich habs schon mit allem möglichen probiert und hat nicht geklappt! Ist eigentlich bei jedem so den ich kenne dass man jungen Spielern keinen 6-Jahresvertrag geben kann
          FCB

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            Aber ich glaube zu meinen dass bei Spielern die unter 25 Jahre alt sind die Möglichkeit nicht besteht einen 6 Jahresvertrag abzuschließen! Ich habs schon mit allem möglichen probiert und hat nicht geklappt! Ist eigentlich bei jedem so den ich kenne dass man jungen Spielern keinen 6-Jahresvertrag geben kann
            natürlich kann man unter 25 jährigen spielern einen 6 jahresvertrag geben!#in welcher welt lebst du denn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              natürlich kann man unter 25 jährigen spielern einen 6 jahresvertrag geben!#in welcher welt lebst du denn?
              Ich glaube ich muss meinem Vorredner zustimmen! Man kann nur Spielern die 30 oder 31 Jahre alt sind einen 6-Saisonvertrag anbieten! Spieler unter 26 wollen generell für 3 Saisons verlängern, Spieler ab 26 Jahre wollen immer um 2 Saisons verlängern!

              So müsste es eigentlich sein, lass mich aber auch gern eines besseren belehren!
              MfG
              Gaupele


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Ich glaube ich muss meinem Vorredner zustimmen! Man kann nur Spielern die 30 oder 31 Jahre alt sind einen 6-Saisonvertrag anbieten! Spieler unter 26 wollen generell für 3 Saisons verlängern, Spieler ab 26 Jahre wollen immer um 2 Saisons verlängern!

                So müsste es eigentlich sein, lass mich aber auch gern eines besseren belehren!
                MfG
                Gaupele
                Da muss ich dich allerdings nicht belehren! Ist alles korrekt so!

                Daher CLOSE

                Kommentar


                  #9
                  mal zusammengefasst...
                  die maximal mögliche vertragsdauer ist 6 saisons!
                  ältere (30/31) spieler sind grundsätzlich eher gewillt, einen solchen mammutvertrag anzunehmen.
                  jüngere recken tun sich da eher schwerer.
                  wobei ich nicht sagen will, dass sie gegen zahlung eines horenden gehalts nicht auch willig gemacht werden können...hab`s allerdings noch nie selbst versucht!
                  wirtschaftlich gesehen sollte man mit den 6-jahres-kontrakten erst beginnen, wenn es an den letzten vertrag vor der rente geht.
                  alles andere kostet viel zuviel kohle!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X