Hi Leute,
ich habe eine Idee, die nicht wirklich neu ist aber evtl allen beteiligten gefallen könnte.
Wir brauchen 6 Mannschaften
5 große Vereine und 1 kleinen Verein (in dem Fall meiner)
Mit FS
Hin-/
1 - 4
2 - 5
3 - 6
4 - 3
5 - 1
2 - 6
2 - 4
3 - 5
1 - 6
und Rück Spiel
4 - 1
5 - 2
3 - 6
3 - 4
1 - 5
2 - 6
4 - 2
5 - 3
1 - 6
Zahlen werden durch Mannschaften ersetzt , die 6 steht für den kl. Verein ,von daher immer Auswärts.
Der Gedanke ähnelt einem Turnier , allerdings profitieren alle davon. Im Tuniermodus kann man die Liga zwar begrenzen aber nur
>von bis<.
Um die Kleinen-Vereine zu stützen und selbst als großer Verein zu verdienen, sollten die Grossen-Vereine alle über große Stadien verfügen, mit Ausnahme dem Kleinen-Verein logischerweise.
Es sollten sich alle Großen einfach melden und den Zeitraum
September -Oktober 2008 ins Auge fassen.
Wenn sich 5 passend große Vereine gemeldet haben müssen die Termine abgestimmt werden.
So könnt Ihr mehr verdienen als ins jedem Tunier und habt noch nicht mal Antrittsgelder
BITTE MELDEN
ich habe eine Idee, die nicht wirklich neu ist aber evtl allen beteiligten gefallen könnte.
Wir brauchen 6 Mannschaften
5 große Vereine und 1 kleinen Verein (in dem Fall meiner)
Mit FS
Hin-/
1 - 4
2 - 5
3 - 6
4 - 3
5 - 1
2 - 6
2 - 4
3 - 5
1 - 6
und Rück Spiel
4 - 1
5 - 2
3 - 6
3 - 4
1 - 5
2 - 6
4 - 2
5 - 3
1 - 6
Zahlen werden durch Mannschaften ersetzt , die 6 steht für den kl. Verein ,von daher immer Auswärts.
Der Gedanke ähnelt einem Turnier , allerdings profitieren alle davon. Im Tuniermodus kann man die Liga zwar begrenzen aber nur
>von bis<.
Um die Kleinen-Vereine zu stützen und selbst als großer Verein zu verdienen, sollten die Grossen-Vereine alle über große Stadien verfügen, mit Ausnahme dem Kleinen-Verein logischerweise.
Es sollten sich alle Großen einfach melden und den Zeitraum
September -Oktober 2008 ins Auge fassen.
Wenn sich 5 passend große Vereine gemeldet haben müssen die Termine abgestimmt werden.
So könnt Ihr mehr verdienen als ins jedem Tunier und habt noch nicht mal Antrittsgelder
BITTE MELDEN
Kommentar