Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness steigt nicht mehr

    hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:

    mein Stürmer regenerriert sich nicht mehr, obwohl ich einen Masseur Lev.9 habe. Alle anderen Spieler Sind top Fit nur dieser Spieler.

    #2
    Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigen
    hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:

    mein Stürmer regenerriert sich nicht mehr, obwohl ich einen Masseur Lev.9 habe. Alle anderen Spieler Sind top Fit nur dieser Spieler.
    vllt wird er immer wieder verletzt?
    ist aber auch nicht schlimm, da die gesundheit sowieso keine auswirkung im spiel hat!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Stimmt...

      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      vllt wird er immer wieder verletzt?
      ist aber auch nicht schlimm, da die gesundheit sowieso keine auswirkung im spiel hat!
      Ist absolut nicht schlimm, weil hier gar nichts Auswirkung aufs spiel hat, egal was du machst......

      Kommentar


        #4
        Kein Problem! Die Gesundheit deiner Spieler ist im Spiel nicht integriert! Dies bedeutet, dass ein Spieler mit der Gesundheit 0 genauso spielt, wie einer mit Gesundheit 100!

        Kommentar


          #5
          ok danke an alle. nur es wundert mich trotzdem

          Kommentar


            #6
            zu euch dreien
            trotzdem würde ich aufpassen das der spieler nicht zu sehr verletzt wird, weil es kann immer von heut auf morgen passieren das die gesundheit ins spiel integriert wird
            deshalb würde ich diesen spieler nur für wichtige spiele spielen lassn und zum beispiel bei turnier oder freundschaftspiele in rausnehmen
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X