Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre es denn möglich....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre es denn möglich....

    Wenn man sich schon die Mühe macht, eine ordentliche Mannschaft aufzubauen, das dann meine Entscheidungen ( Taktik, Aufstellung, Einstellung) auch wenigstens Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt? Weil wenn ich mir Spiele im Live-Ticker nur nach dem Zufallsprinzip anschauen will, dann kann ich mir gleich wochenends die Bundesliga anschauen, kommt dann auf das gleiche raus.....Da kann ich auch nicht eingreifen!!!!

    #2
    naja, einen gewissen einfluss haben die taktik und die aufstellung schon, aber in erster linie zählt nun mal die aufstellungsstärke.

    meines erachtens ist das so auch wesentlich sinnvoller, denn eine mannschaft mit einer stärke von 5000 sollte in den meisten fällen auch gegen ein team mit einer stärke von 4000 gewinnen.

    vor einiger zeit wurde die spielberechnung mal geändert und da hatte die "taktik" eine wesentlich größere bedeutung als jetzt...doch darüber haben sich damals sehr viele user drüber aufgeregt, da du ständig gegen schwächere teams punkte liegen gelassen hast und die ergebnisse quasi nur noch reine glückssache waren...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Interessant...

      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      naja, einen gewissen einfluss haben die taktik und die aufstellung schon, aber in erster linie zählt nun mal die aufstellungsstärke.

      meines erachtens ist das so auch wesentlich sinnvoller, denn eine mannschaft mit einer stärke von 5000 sollte in den meisten fällen auch gegen ein team mit einer stärke von 4000 gewinnen.

      vor einiger zeit wurde die spielberechnung mal geändert und da hatte die "taktik" eine größere bedeutung als jetzt...doch darüber haben sich damals sehr viele user drüber aufgeregt, da du ständig gegen schwächere teams punkte liegen gelassen hast und die ergebnisse quasi nur noch reine glückssache waren...
      Es zählt also die Aufstellungsstärke? Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mir dann wohl einer möglichst sinnig erklären kann wieso meine Mannschaft in der Liga ( Ich hab eine Kaderstärke von 3715, Aufstellungsstärke liegt bei 1905) gegen ein Team verliere dessen GESAMTKADERSTÄRKE bei 1750 liegt?
      Ist denn das noch normal????? Und das die Ergebnisse nur noch reine Glückssache sind, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Aber dann braucht man dieses Spiel echt nicht mehr zu spielen, weil da kann man sich, wie schon gesagt, gleich am wochenende die Bundesliga anschauen, das kommt ja wohl aufs gleiche raus.

      Kommentar


        #4
        Ist deine KS besser als deine Platzierung oder liegst du von der KS gesehen weiter hinten?
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          #5
          schau dir mal...

          Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
          Ist deine KS besser als deine Platzierung oder liegst du von der KS gesehen weiter hinten?
          Schau dir einfach mal meine Liga an. Ich hab das mit Abstand stärkste Team in der Liga, keiner meiner Gegner ist bei der KS über 3000.
          Meine Liga ist Verbandsliga Bayern, Staffel 772.

          Kommentar


            #6
            Die Taktik hat Einfluss auf das Spiel, wieviel kann keiner sagen.

            Die Diskussion bitte in der Sportsbar weiterführen...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064



            Kommentar

            Lädt...
            X